Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Tägliche Aufgaben rund um das Kaninchen!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

morgens: guten Morgen sagen und alle mal streicheln, Küchenklo sauber machen (ist heute ausgefallen, weil ich keine Pellets mehr hatte ), kurz in der Küche auffegen, FriFu füttern und Heu nachfüllen

abends: wenn's nach der Arbeit noch hell es und es nicht regnet fahre ich Wiese sammeln, zu Hause dann hallo sagen, Küchies ins WoZi lassen, Betty hinter der Couch vorholen (im Minutentakt bis der erste Eifer abgeebbt ist), Staubsaugen, FriFu füttern und Heu nachfüllen, ggf. das große Klo im Schlafzimmer saubermachen, Merlins Ohr säubern

Größere Aktivitäten wie Krallen schneiden, Bürsten oder sonstiges leg ich mir meist aufs Wochenende, weil ich wenig Zeit habe unter der Woche.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne B.

Standard

Ich wußte gar nicht,dass hier soviele Leute Pellets als Einstreu benutzen. Vielleicht versuche ich das dann auch mal.

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Ich nehm immer Pellets mit Stroh drüber. Mich haben die ewig staubigen Hobelspäne irgendwann genervt. Ich war ständig am Husten beim Saubermachen.

@Streicheln...Miro legt da mächtig wert drauf und Mia auch. An denen komme ich selten vorbei ohne Hand anlegen zu müssen. Und Betty überrumple ich ab und zu. Morgens, wenn sie noch müde ist und ganz kleine Augen hat.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    morgens: guten Morgen sagen und alle mal streicheln, Küchenklo sauber machen (ist heute ausgefallen, weil ich keine Pellets mehr hatte ), kurz in der Küche auffegen, FriFu füttern und Heu nachfüllen

abends: wenn's nach der Arbeit noch hell es und es nicht regnet fahre ich Wiese sammeln, zu Hause dann hallo sagen, Küchies ins WoZi lassen, Betty hinter der Couch vorholen (im Minutentakt bis der erste Eifer abgeebbt ist), Staubsaugen, FriFu füttern und Heu nachfüllen, ggf. das große Klo im Schlafzimmer saubermachen, Merlins Ohr säubern

Größere Aktivitäten wie Krallen schneiden, Bürsten oder sonstiges leg ich mir meist aufs Wochenende, weil ich wenig Zeit habe unter der Woche.
    So geht es bei mir auch immer: als allererstes sagt man "Hallo Mäuse, wie gehts euch denn? Viel zu tun gehabt..?"

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

dusselige Mrs. Diplomatie Avatar von Sarah B.

Standard

Nach der Arbeit kann ich das auch gut: "Noch alle da und fit?"
    Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer