hast du kein Schmerzmittel mit bekommen?
wenn bei meinen die Zähne so richtig rundum gemacht wurden, gab es auch immer Schmerzmittel für ein paar Tage mit
hast du kein Schmerzmittel mit bekommen?
wenn bei meinen die Zähne so richtig rundum gemacht wurden, gab es auch immer Schmerzmittel für ein paar Tage mit
Geändert von asty (06.04.2012 um 09:02 Uhr)
Hat Dr. L morgen auf? Dann würde ich lieber dorthin fahren und das kontrollieren lassen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
ich kann nicht nur wegen einer kontrolle mal eben nach duisburg fahren.
eben hat er giersch gefressen, wenn ich es ihm zusammen drehe und es dicker ist, klappt es besser
Bei meiner Happy, meiner Ida und meinem Leon sind aufgrund von Stufengebiss und /oder apikalem Zahnwachstum alle 4 Backenzahnquadranten bis auf das Zahnfleischniveau hinuntergeschliffen worden.
Alle 3 Tiere fraßen danach sehr schlecht , bis gar nicht. Ich habe ca 1-2 Wochen zufüttern müßen , nach und nach wurde das selbstständige Fressen wieder besser. Die Tiere haben ja eine völlig andere " Bißsituation " und müßen sich umstellen.
Vielleicht ist es bei deiner Maus ähnlich.![]()
naja was du beschreibst wie die Zähne aussahen, da wird es sicher auch Verletzungen in der Mündhöhle geben.
Auch das zwangsweise aufspreizen wird er noch merken
ich drück die Daumen