das ist so traurig
RabeaDu warst ihm eine soo tolle Mama
feel free
das tut mir unheimlich leid... ich drück Dich ganz doll...![]()
Mach's gut, Mattis!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Gute Reise , kleiner Mann komm gut drüben an.![]()
Das tut mir sehr leid, Rabea.
Liebe Grüße
Vanessa
Mattis war unter den speziellen Kaninchen das Speziellste
Mattis, du und deine Geschichten werden mir fehlen. Komm gut rüber und bleib so, wie du bist. Alles andere ist langweilig
Rabea![]()
Oh wie traurig, Rabea
Komm gut an kleiner süßer Kerl
Leb wohl, kleiner verrückter Charmeur und Schwerenöter![]()
![]()
Rabea, es tut mir so leid, dass der Tag dieses schweren Abschied nun doch kommen musste. Mattis hatte eine tolle Zeit bei euch![]()
Rabea, vielen Dank, was Du die ganze Zeit für Mattis getan hast! Er hatte eine gute Zeit bei Euch!
Süßer Mann, komm gut drüben an!
Hab mir deine ganze Geschichte durchgelesen ... armer, zuckersüßer Matthis, was hast du alles durchgemacht. Du siehst aus wie mein erstes Kaninchen Max, der mit dem alles anfing und der mein Herz im Sturm erobert hatte "Schwarzninchen" haben was besonderes ..... vielleicht freundest du dich ja jetzt mit ihm an. Max ist schon sooo lange da oben, er kennt sich richtig aus und wird dir alles zeigen, wo es den besten Löwenzahn gibt und wo es die hübschesten Mädels gibt ...
Matthis, du findest nun dein ewiges Glück und du wurdest sehr geliebt.
Leb wohl kleiner Kerlund finde schnell neue Freunde
![]()
Rabea
Liebe Grüße
Birgit
Geändert von BirgitL (16.03.2012 um 20:07 Uhr)
Rabea, das tut mir so leid! Danke, daß Du Mattis ein Zuhause gegeben hast!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Danke Euch.
Er fehlt ungemein, der kleine Flitzer.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ach Rabea!
Ich kann deinen derzeitigen Schmerz genau nachfühlen. Bei mir ist immernoch eine riesige Lücke im Leben!
ich kenne ja Mattis nur aus dem Forum und von deinen Erzählungen! Ich hoffe, ihm gehts gut drüben - vllt. hat er ja schon den Butz getroffen! Wer weiß! Ich wünsche dir viel Kraft und denk an dich!
Machs gut, kleiner Mattis!![]()
Es grüßt die Rasselbande und Anja!
BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!
Die beiden machen bestimmt schon gemeinsam die Wiesen unsicher![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Na das hoffe ich.Die beiden machen bestimmt schon gemeinsam die Wiesen unsicher
![]()
Im Regenbogenland sind sie ja zum Glück alle wieder gesund, fit und unglaublich jung!
![]()
Es grüßt die Rasselbande und Anja!
BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!