„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
So wie Mattis sie anschaut, wette ich, dass er sie gedanklich gerade auszog![]()
Wie süß
OT: Guckt auch mal in Rabea´s Sig und da sag mal einer, das meine Motti nicht klug ist... wie tiefsinnig von ihr....
Hach, wie haben schon tolle Tiere beim KS![]()
Die ist ja süß.Aber dass er da so problemlos rankommt ...
![]()
@ Kathrin: Ja, ne? Die Josi ist ne Kluge
Sandra, du hast den Blick gut interpretiert, diesem Gesichtsausdruck folgt meist ein Grunzen und loshüpfen.
Mattis kommt schon irgendwie drauf auf die Große, allerdings begnügt er sich auch mit ihrem Gesicht, ihrem Bein oder einem Teil des Bauches oder Rückens*fremdschämfürmeinpflegie*
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Hm, berammelt er auch Stofftiere? Vielleicht eine Maßnahme, zuzüglich zu Pixi noch ein Stoffkaninchen in seiner Größe reinzulegen, vielleicht reagiert er sich dann eher daran ab?
Stofftiere lehnt er ab.
Idiot.
![]()
Er will halt nur das Original
Ich drück die daumen das Mathi jetzt nicht mehr alleine sein muss![]()
Das Foto von den beiden is echt klasse!!
Oh man Mattis, fang endlich an, dich zu benehmen
Aber drei Bilder finde ich ein bißchen wenig für solch eine bedeutende Veränderung![]()
Mattis schaut so unschuldig, als könnte er kein Wässerchen trüben![]()
jaja, so ist er. Ich glaube es wohnen, ach, zwei Seelen in seiner Brust...
Ich finde ihn so süß und er lässt sich ewig Knuddeln und er ist einfach herzig. Doch dann gehen die Hormone mit ihm durch und er ist wie ein Verrückter und man gruselt sich fast schon...![]()
Für Mattis wünscht ich mir, dass es seine Traumfrau wird.
Sie ist ja wunderhübsch![]()
Was für eine Traumfrau!
Mattis, verderb es Dir nicht mit ihr!
Es wäre so schön, wenn die beiden ein Traumpaar würden!![]()
Liebe Grüße,
Annette
Die Ohren sind sooo toll
Ich drück den beiden die Daumen, dass sie sich bald liebhaben.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."