ich hoffe es so sehr
aber ich werde wohl heute nacht auch wieder öfter hoch rennen müssen
danke für deinen beistand katja![]()
ich hoffe es so sehr
aber ich werde wohl heute nacht auch wieder öfter hoch rennen müssen
danke für deinen beistand katja![]()
ich habe gerade die geschichte von biggi gelesen und sitze hier auf der couch und mir laufen die tränen
wie kann ich nur so rumheulen, wenn es leute gibt denen es schlimmer geht oder viel größere probleme haben....da ist mein ninchenprobelm und mein weniger schlaf nix dagegen![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich mag dich nicht verunsichern, aber ich schreibe jetzt noch eine andere Version.
Verkleinern würde ich nicht, aber die Kartons heraus nehmen, denn die haben ja nur einen Eingang. Außerdem werden sie verteidigt.
Ich habe immer so viele Kloschalen wie Tiere im ZF-Gehege. Ansonsten nur Wassernäpfe, das Futter lege ich so auf den Boden an mehrere Stellen. Heu ist in der Klokiste.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
@katja: dankeschöööön
war jetzt ne zeit lang oben und war drin und hab das fell aufgesammelt, weil warum auch immer geht mein lenche hin und frisst das alles
hab jetzt mal beobachtet. und zwar ist es nur noch jagerei und ich hab jetzt beschlossen es nicht mehr so eng zu sehen. wenn es wirklich so laut wird das sie sich verbeißen dann geh ich rein und knoddle sie auseinander.
aber im moment haben sie alle drei in der kiste gesessen und ganz ruhig gekuschelt.
@katharina: verunsicherst mich nicht, keine angst =)
die beiden kartons haben beide zwei ausgänge.
teddy sitzt da sehr oft in einem drin.
soll ich nicht nur einen rausnehmen?
meinst du nicht, dass das wieder zu problem führt wenn ein karton weg ist?
futter werde ich heute abend auch überall hinlegen und den napf nehme ich raus.
Wenn die Kartons 2 Eingänge haben, sich keiner drin verschanzt und ihn verteidigt, kann das so bleiben. Sonst eher beide weg als nur einer.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
ok. ja gut....was heißt verschanzt.....teddy sitzt oft drin. und wenn lena mal ihre ruhe will, geht sie auch in einen rein.
also ganz sicher die kartons jetzt rausnehmen???
ich habe angst, dass es das ganze verschlimmert :-/
also ich würde mich besser fühlen, wenn ich die kartons morgen früh rausnehmen würde. weil wenn sich die situation dadurch verschlimmert mache ich garkein auge zu. so habe ich die chance das es stundenweise ruhe gibt und ich mal etwas schlaf finde.
wäre das ok?