Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Hilfe!!!! Jemand da?????

Hybrid-Darstellung

laurinchen
    Gast

Standard

das habe ich ja auch schon öfter
    aber ich werde es dann jedesmal so machen wenn es wieder knallt.

bin nur mittlerweile so am ende, das mein kreislauf immer mehr absackt 8 nächte ohne festen schlaf hinterlassen eben ihre spuren

und nächste woche habe ich noch mündliches abi

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Zitat Zitat von laurinchen Beitrag anzeigen
    das habe ich ja auch schon öfter
    aber ich werde es dann jedesmal so machen wenn es wieder knallt.

bin nur mittlerweile so am ende, das mein kreislauf immer mehr absackt 8 nächte ohne festen schlaf hinterlassen eben ihre spuren

und nächste woche habe ich noch mündliches abi

Das wird schon.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

laurinchen
    Gast

Standard

ich hoffe es so sehr
    aber ich werde wohl heute nacht auch wieder öfter hoch rennen müssen

danke für deinen beistand katja

laurinchen
    Gast

Standard

ich habe gerade die geschichte von biggi gelesen und sitze hier auf der couch und mir laufen die tränen

wie kann ich nur so rumheulen, wenn es leute gibt denen es schlimmer geht oder viel größere probleme haben....da ist mein ninchenprobelm und mein weniger schlaf nix dagegen

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

ich hoffe es so sehr
    aber ich werde wohl heute nacht auch wieder öfter hoch rennen müssen

danke für deinen beistand katja
    Gerne
    ich habe gerade die geschichte von biggi gelesen und sitze hier auf der couch und mir laufen die tränen

wie kann ich nur so rumheulen, wenn es leute gibt denen es schlimmer geht oder viel größere probleme haben....da ist mein ninchenprobelm und mein weniger schlaf nix dagegen
    *taschentuch reich*
    Biggi hätte sicherlich schon was in deinem Tread geschrieben in ihrer einzigartigen ungeblümten Art.
    Sie fehlt hier ungemein.

Und nun sprichst du ein Machtwort mit deiner Bande,das sie sich endlich vertragen sollen.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich mag dich nicht verunsichern, aber ich schreibe jetzt noch eine andere Version.

Verkleinern würde ich nicht, aber die Kartons heraus nehmen, denn die haben ja nur einen Eingang. Außerdem werden sie verteidigt.

Ich habe immer so viele Kloschalen wie Tiere im ZF-Gehege. Ansonsten nur Wassernäpfe, das Futter lege ich so auf den Boden an mehrere Stellen. Heu ist in der Klokiste.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

laurinchen
    Gast

Standard

@katja: dankeschöööön

war jetzt ne zeit lang oben und war drin und hab das fell aufgesammelt, weil warum auch immer geht mein lenche hin und frisst das alles

hab jetzt mal beobachtet. und zwar ist es nur noch jagerei und ich hab jetzt beschlossen es nicht mehr so eng zu sehen. wenn es wirklich so laut wird das sie sich verbeißen dann geh ich rein und knoddle sie auseinander.
    aber im moment haben sie alle drei in der kiste gesessen und ganz ruhig gekuschelt.

@katharina: verunsicherst mich nicht, keine angst =)
    die beiden kartons haben beide zwei ausgänge.
    teddy sitzt da sehr oft in einem drin.
    soll ich nicht nur einen rausnehmen?
    meinst du nicht, dass das wieder zu problem führt wenn ein karton weg ist?
    futter werde ich heute abend auch überall hinlegen und den napf nehme ich raus.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Ich mag dich nicht verunsichern, aber ich schreibe jetzt noch eine andere Version.

Verkleinern würde ich nicht, aber die Kartons heraus nehmen, denn die haben ja nur einen Eingang. Außerdem werden sie verteidigt.

Ich habe immer so viele Kloschalen wie Tiere im ZF-Gehege. Ansonsten nur Wassernäpfe, das Futter lege ich so auf den Boden an mehrere Stellen. Heu ist in der Klokiste.
    genauso mache ich das auch immer

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer