Zitat von
Anja T.
Na ja, freie Wohnungshaltung will (und habe) ich auch nur ohne rumfliegende Köttel. Sonst wäre mir das auch nichts. Meine sind aber stubenrein und viele werden Kaninchen werden das.
Angst vor Kaninchenpfötchen oder Drauftreten hatte ich anfangs auch - ist völlig unbegründet, die sind viiiiiel schneller weg, als du gucken und laufen kannst.
Das soll nicht deine Entscheidung beeinflussen, die respektiere ich völlig und verstehe dich und deine Situation auch. Ich wollte nur auch zeigen, dass freie Wohnungshaltung sehr unkompliziert sein KANN. Hellhörig bliebe es ja bei euch aber trotzdem (kannst ja schlecht überall Teppiche und Decken auslegen ...)
Jetzt werd erst mal gesund und erhole Dich ein bißchen, die letzten Tage waren doch sehr viel. Und dann rede doch gelegentlich mal ganz in Ruhe mit Deinem Freund über euer weiteres Vorgehen - dass ihr euch einig seid und dann eure Entscheidung gemeinsam und überlegt tragt. Das entspannt deine Situation bestimmt auch. Es ist auf jeden Fall gemeinsam dann wesentlich einfacher.
Lesezeichen