Ergebnis 1 bis 20 von 241

Thema: Kaninchen sind nachts extrem laut - was tun?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Zitat Zitat von Nora* Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich seltsam, du klingst so vernünftig. Wie lange bist du denn schon raus aus dem Job und wie kommt das? Ich werde mir mal Gedanken machen und das im Auge behalten. Alles weitere dann vllt lieber per PN, sonst wird das Forum wohl ein bisschen zweckentfremdet. ;-) Nix für Ungut übrigens wegen deinem Freund, wollte dir nur den Rücken stärken.;-)
    Ja, ich bin abgesehen von den Hasis eigentlich auch vernünftig Die Firma, in der ich jahrelang gearbeitet habe und wo ich auch echt glücklich war und gut verdient hatte, ist 2009 von einem anderen Unternehmen aufgekauft worden und dann haben sie den Firmensitz 2010 in eine andere Stadt verlegt. Die meisten Mitarbeiter sind durch Änderungskündigung gekündigt worden (so auch ich). Das war im Oktober 2010. Ohne eingebildet zu wirken, glaube ich wirklich, dass ich eine gute Mitarbeiterin für jede Firma bin. Ich bin gewissenhaft, zuverlässig und auch jederzeit bereit, Überstunden zu machen. Darüber hinaus bin ich nicht auf den Kopf gefallen. Auch Freunde und Ex-Kollegen von mir sagen, dass jede Firma mit mir einen guten Fang machen würde. Aber was soll ich tun, wenn mich keiner einstellt? Wenn ich noch nicht mal die Chance auf ein Vorstellungsgespräch bekomme???

Sorry für OT!
    Geändert von Lunaco (03.03.2012 um 16:40 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer