Um mal zum Thema zurückzukommen
Ich habe bisher immer im Winter selbstgemischte Samen-getr.Gemüse-Kräutermischungen zugefüttert und habe nun erst kürzlich erstmalig das Nösenberger Müsli bestellt, weil ich es mal testen möchte. Zum Effekt kann ich noch nicht viel sagen, aber es wirde zumindest gut angenommen und wird auch gut vertragen. Ich lasse allerdings zwischen Frischfutter und Müsli etwas Zeit, auch wenn es wohl nicht nötig wäre - da hab ich trotzdem Angst vor ProblemenEs gibt morgens und Abends FriFu und mittags ein wenig Müsli (das füttert Christians Papa an Wochentagen immer, weil wir ja arbeiten sind). Heu steht natürlich immer zur Verfügung und am Stroh wird auch hin und wieder geknabbert. Äste gibts nach Verfügbarkeit.
Ich harre also mal der Dinge die da kommen und hoffe, es tut meinen Nasen gut. Ansonsten wird nächsten Winter wieder selbstgemischt.



Es gibt morgens und Abends FriFu und mittags ein wenig Müsli (das füttert Christians Papa an Wochentagen immer, weil wir ja arbeiten sind). Heu steht natürlich immer zur Verfügung und am Stroh wird auch hin und wieder geknabbert. Äste gibts nach Verfügbarkeit.
und Sheldon
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
Zitieren

Lesezeichen