Hallo Andrea Theresa,
nein - wusste ich nicht. Warum sollte ich auch jemanden anschreien. Dann seht es bitte als unterstrichen an. Sollte auch nur noch mal hervorgehoben werden.
Hi Simone,
ja - stimmt natürlich. Ich habe dazu auch eine sehr interessante Seite gefunden. Darin steht das auch alles recht ausführlich erklärt. Jedoch bin ich dabei immer wieder auf Ungereimtheiten gestossen - wollte Dich dazu auch schon was fragen... und ob Du das näher verstehst und erläutern kannst. Irgendwie wurde das ganze sehr konfus und mir fehlten noch Informationen dazu. Ich schicke Dir mal die Seite per PN, wenn Du an den Infos Interesse hast.
In Deinem kurzen Text ist es aber schon wesentlich einfacher erklärt. Mir scheint meine Quelle ist da etwas wirr oder lückenhaft.
Mir persönlich ist nämlich auch der unterschiedliche Geruch im Urin und die starke "Säure" schon bei meinen Kaninchen gelegentlich aufgefallen.
Hast Du evtl. Informationen - wie man konkret u. in der Praxis die schwer verdaulichen; leicht verdaulichen; schwer/leicht verwertbaren Futtermittel, sowie das Gleichgewicht zwischen stärkereich/stärkearm anwendet?
LG
Silke

Lesezeichen