Umfrageergebnis anzeigen: Strukturmüsli ja oder nein ?

Teilnehmer
113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

63 55,75%
  • Nein

50 44,25%
Ergebnis 1 bis 20 von 483

Thema: Strukturmüsli ja oder nein wenn ja welches ?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Es kommt nicht nur auf das Calzium alleine an, sondern auf ein ausgewogenes Calzium-Phosphorverhältnis und das stimmt i.d.R. in einem Alleinfuttermittel.
    Da aber in vielen Gemüsesorten dieses Verhältnis total unausgewogen ist, kann es vorkommen, wenn man zuviel unausgewogene Sorten über einen längeren Zeitraum füttert, dass Probleme entstehen.
    Allein mir fehlt der Glaube an diese eierlegende Wollmichsau, die alles abdeckt und wo es ab sofort keine Problemne mehr gibt. Meine Rabauken sind topfit und gesund. Jedenfalls scheinen sie so. Wenn sie sprechen könnten, würden sie vielleicht etwas anderes behaupten. Aber das würden vielleicht auch Deine Kaninchen.
    Ergo: Jeder ist von seiner Seite der Medaille überzeugt.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Allein mir fehlt der Glaube an diese eierlegende Wollmichsau, die alles abdeckt und wo es ab sofort keine Problemne mehr gibt. Meine Rabauken sind topfit und gesund. Jedenfalls scheinen sie so. Wenn sie sprechen könnten, würden sie vielleicht etwas anderes behaupten. Aber das würden vielleicht auch Deine Kaninchen.
    Ergo: Jeder ist von seiner Seite der Medaille überzeugt.
    LG
    Ralf
    Ich finde es toll, wenn deine Kaninchen mit deiner Fütterung fit und gesund sind.

Meine sämtlichen Kaninchen waren mit meiner Fütterung auch immer kerngesund und waren nur zum Impfen beim TA, daher bin ich mit meiner Fütterung sehr zufrieden und werde sie auch beibehalten, so wie du deine beibehalten wirst.
    Ich versuche nur zu erklären, warum ich so füttere und ich beantworte Fragen und gehe auf Beiträge ein.
    Dass meine Fütterung "die Fütterung" ist, habe ich nirgends geschrieben, die muss jeder für sich und seine Kaninchen selbst herausfinden.
    Ich habe nur versucht etwas zu erklären.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer