Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Warum ist Trockenfutter (Fertigfutter aus dem Zoohandel) so ungesund?

Hybrid-Darstellung

Frasim
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Ich kenne keine Haarballen, keine Verstopfung, keine Aufgasung, keinen Durchfall, keinen verschmierten BDK usw..
    Auch gab`s bei mir noch nie Hefen usw..

Immer wieder liest man hier von schaurigsten Bauchgeschichten....ich kenns nicht. Nie, noch niemals nie gab es hier solche Probleme....und ich kanns es mir einfach nicht anders erklären als das es nicht so verkehrt sein kann wie ich es mache....

Einmal Haarballen vor 5 Jahren wo es eben nur Frifu gab und Heu und Trockengemüse.

Im Sommer füttere ich praktisch gar nicht zu. Allenfalls mal mit Möhren. (wenn überhaupt) Und meine gehören gerade im Sommer, ähm, wie drücke ich das vorsichtig aus, nicht gerade zu den Stromlinienförmigsten

Aufgrunddessen überdenke ich alles sehr genau mittlerweile....

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Frasim Beitrag anzeigen

Immer wieder liest man hier von schaurigsten Bauchgeschichten....ich kenns nicht. Nie, noch niemals nie gab es hier solche Probleme....und ich kanns es mir einfach nicht anders erklären als das es nicht so verkehrt sein kann wie ich es mache....

Im Sommer füttere ich praktisch gar nicht zu. Allenfalls mal mit Möhren.
    Genau so denke ich auch darüber und im Sommer gibt`s bei mir auch nur die Pro-Forma-Karotte zur Wiese und zum Heu.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer