Gizmo und Sternchen ihr könnt euch sicher sein, dass eure Biggi von da oben immer auf euch acht geben wird. Es freut mich so sehr, dass ihr so ein liebevolles und schönes zu Hause bekommt
Danke an den Vorstand und an Wiebke und Almuth![]()
Gizmo und Sternchen ihr könnt euch sicher sein, dass eure Biggi von da oben immer auf euch acht geben wird. Es freut mich so sehr, dass ihr so ein liebevolles und schönes zu Hause bekommt
Danke an den Vorstand und an Wiebke und Almuth![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ich bin sehr froh über diese Entscheidung. Danke an alle Beteiligten.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich schicke auch einen Patenantrag ab!
Ich freu mich wahnsinnig, dass sie so ein gutes Zuhause bekommen und Gnadenstatus![]()
Was Gizmo und Sternchen`s Zukunft angeht - da freue ich mich wirklich über die schnelle Hilfe von Almuth und Wiebke![]()
und die Entscheidung vom Vorstand die Zwei als KS-Tiere zu übernehmen!
Das Gizmo`s verletztes Öhrchen wieder hoch steht hätte biggi bestimmt auch sehr gefreut. Hoffentlich kommt er schnell wieder ganz in Ordnung....
Drücke die Daumen!
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
Muss auch schon wieder heulen..
Das ist eine ganz tolle Entscheidung! Vielen Dank lieber Vorstand und tausend Dank an Almuth und Wiebke.
Ich bin so froh, dass für Sternchen und Gizmo so gut gesorgt ist.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Ich schöneres neues Zu Hause könnte es nicht geben....Wiebke
Sie muss unheimlich erleichtert gewesen sein ihre Lieblinge in guten Händen zu wissen....![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Habe auch gerade ein Patenantrag für die beiden Süßen abgeschickt![]()
Liebe Grüße
Taty