Zitat Zitat von Nicole G. Beitrag anzeigen
Also, so richtig auffällig war das Röntgenbild nicht. Allerdings ist er trotzdem noch überzeugt, dass sich Paul nicht mehr richtig sauber machen kann. Er wollte sich das Röntgenbild nochmal in Ruhe anschauen. Die Kotprobe war sowas von negativ (Yvonne: er meinte, es wäre eine große Kotuntersuchung) und den "Durchfall" den er gesehen hat, ist kein Durchfall sondern Blindarmkot. Er meinte, Paul kann ihn halt nicht aufnehmen und durch sein langes Fell bleibt alles hängen. Dann setzt er sich wahrscheinlich noch drauf und verteilt alles. Macht für mich Sinn.
Bei Nino ist das ja auch manchmal so, er hoppelt und springt aber wie immer. Kann es bei deinem nicht evtl. auch einfach am Fell liegen oder an Faulheit? Klingt jetzt iwie blöd, aber Nino hat sich nie viel geputzt, sondern lässt sich eher putzen... Und durch das flauschige Fell bleibt's dann halt mal am Po hängen. Wenn ich sich dort doch mal putzt, sieht das immer irgendwie sehr anstrengend aus... Ab und zu kippt er dabei auch nach hinten.
Ich drücke die Daumen, dass es bei euch auch einfach so ist und nicht am Rücken liegt!