Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber wir saßen gestern so ewig lange dort rum, dass ich keine Lust mehr hatte ins Internet zu gehen (2 1/2 Std.).
Also, so richtig auffällig war das Röntgenbild nicht. Allerdings ist er trotzdem noch überzeugt, dass sich Paul nicht mehr richtig sauber machen kann. Er wollte sich das Röntgenbild nochmal in Ruhe anschauen. Die Kotprobe war sowas von negativ (Yvonne: er meinte, es wäre eine große Kotuntersuchung) und den "Durchfall" den er gesehen hat, ist kein Durchfall sondern Blindarmkot. Er meinte, Paul kann ihn halt nicht aufnehmen und durch sein langes Fell bleibt alles hängen. Dann setzt er sich wahrscheinlich noch drauf und verteilt alles. Macht für mich Sinn.
Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist: Er hoppelt nicht mehr ganz so viel wie vorher. Das habe ich allerdings auf die Jahreszeit zurückgeführt. Dr. L fragte mich, ob ich in letzter Zeit beobachten konnte, dass er sich weniger putzt. Kann ich allerdings garnicht genau sagen, sie leben ja auf dem Balkon und man beobachtet ja nicht ständig. Vor allem gehe ich im Dunklen und komme im Dunklen nach Hause.
Jetzt gehen wir wie folgt vor: Er bekommt jetzt über 3 Tage Metacam und ich soll ihn einfach gut beobachten und schauen ob es besser wird. Wenn es besser wird, bestätigt sich seine Vermutung und er möchte dann mal ein MRT machen.
Ich überlege jetzt, erst am Wochenende mit Metacam anzufangen, denn unter der Woche kann ich ihn ja garnicht beobachten. Was meint ihr?
Lesezeichen