ja einzeln, im Topf hab ich hier auch schon welche gesehen aber wir haben entschieden die lieber selbst auf dem Balkon zu pflanzen.Einzelne Basilikumblätter? Die gibt es doch im Topf, kosten etwa 2€. Oder im Bund, aber dann sind das doch auch mehrere Stengel?
könnte von mir kommenRabea G.
Ich und meine Nasen sind massive kohlfans und da halte ich mich auch nicht zurück. Bisher ist noch nie irgendwas passiert.
In guter Abwechslung mit anderen Gemüsesorten zur Wahl ist Kohl an sich kein großes Problem.
Meine Fütterung sieht für viele immer so aus, als ob ich damit 10 Tiere versorge - oder 2 für 1 Woche. Dabei reicht die Menge den ganzen Tag über und ein Rest bleibt oft über. Aber so soll es bei mir auch sein. Sie sollen essen, wenn sie essen wollen und sich nicht auf rationierte Mengen beschränken müssen.
Durch Kohl hatte nur eins meiner Mädels ganz am Anfang eine geringe Aufgasung, meine TA meinte das es nur ganz schwach sei, einfach ein paar Tage weglassen und dann erstmal weniger. Mittlerweile vertragen sie es super eins von den Ferkeln pupst nur gern maltrotzdem wird alles erstmal langsam angefüttert und dann in Maßen ... man muss es ja nicht darauf anlegen.
Fressen tun sie auch was sie wollen, wann sie wollen und soviel sie wollen und hatten bisher keine Verdauungsprobleme, wenn wir beim TA sind freut diese sich immer beim ins Mäulchen schauen ... "hihi die haben ja eine ganz grüne Zunge"![]()
![]()
Sorge hatte ich nur das ich von irgendwas zu viel oder zu wenig füttere.
Lesezeichen