Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: mein Elvis ... Zähne? Bauchschmerzen?

Baum-Darstellung

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von biggi Beitrag anzeigen
    cc ist ja zum päppeln.
    colosan und rodicare akut/rodikolan sind für den bauch.
    falls er zusätzlich noch ein bauchproblem hat,
    weil er ja so lang auf dem klo sitzt
    achso. sorry. ihm colosan zu geben ist nicht so einfach, er hasst es. sogar bambi fängt an sich zu schütteln wenn sie es nur riecht. ich werd nachher danach mal fragen.

also ich bin wieder da.

habe ihr die köttel gezeigt. frühestens morgen müssten die köttel - mit den sachen die ich ihm ab freitag gegeben hab - kommen.

ihr mann hatte am freitag nicht -wie ich vermutet hatte- baytril sondern das chloro... gespritzt, was ich in oraler form mitbekommen hab. ich soll es absetzen. da es nach der spritze schlechter wurde, verträgt er es wahrscheinlich nicht.

da sein komisches kauverhalten ja aber nicht daher kommen kann, wollte sie ihn röntgen. elvis ist jetzt noch dort, weil das röntgengerät keine vernünftigen bilder gemacht hat (weils über weihnachten still gestanden hat). heut morgen hätten sie noch damit geröngt aber jetzt gehts auf einmal nicht mehr. jetzt müssen sie alle flüssigkeiten austauschen und nachmittags nochmal versuchen. er war schon in gasnarkose aber wohl noch nicht so tief. so ein scheiß sie meint zwar, das wär mit ner gasnarkose nicht so schlimm, aber ich mach mir trotzdem sorgen.

sie konnte sich die wunde aber schon angucken. sie ist vollständig verheilt.

sie ruft gegen 16 uhr an.

ps: warum werd ich hier immer automatisch aus dem forum geworfen, wenn ich mal einen längeren beitrag schreibe oder nebenbei hier was durchlese!?! das nervt
    Geändert von asty (27.12.2011 um 14:09 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer