es ist ein auf und ab. gestern abend wurd es wieder besser und er ist rausgekommen und hat männchen gemacht wie immer....hat sogar grünen hafer probiert, was ja genau genommen auch heu ist, aber das klappte mit dem kauen nicht so gut. aber es kann nicht (nur) an den zähnen liegen, denn er will auch meist keinen weichen apfel oder birne, die inhaliert er quasi sonst

Zitat Zitat von biggi Beitrag anzeigen
gibst du ihm colosan oder rodicare/rodikolan,
colosan hab ich nicht mehr (war schon sehr alt) und rodicare gibts glaub ich nicht bei meinem TA. er kriegt cc
Zitat Zitat von biggi Beitrag anzeigen
nagermalt,tee,. . .massierst ihm den bauch?
geh gleich heute früh nochmal zum ta!
ja mach ich alles und jedes mal etwas sab nach cc. auf die maltpaste fährt er voll ab, am liebsten würd er glaub ich die tube ganz auffressen

ich hab um 12 einen termin bei meiner TÄin, bei der ich sonst immer bin (am Freitag war leider nur ihr Mann da)

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
Ich kann dir Dr. L nur empfehlen, bin von Köln aus auch schon zu ihm gefahren. Er macht eine kurze Inhalationsnarkose und wird röntgen.
danke kathi. meine täin gibt zum kieferröntgen auch eine kurze gasnarkose. sie hat ihn vor 2 1/2 jahren schon mal geröngt und hat somit dann auch ein vergleichsbild.