gibst du ihm colosan oder rodicare/rodikolan,
nagermalt,tee,. . .massierst ihm den bauch?
geh gleich heute früh nochmal zum ta!![]()
Ich kann dir Dr. L nur empfehlen, bin von Köln aus auch schon zu ihm gefahren. Er macht eine kurze Inhalationsnarkose und wird röntgen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
es ist ein auf und ab. gestern abend wurd es wieder besser und er ist rausgekommen und hat männchen gemacht wie immer....hat sogar grünen hafer probiert, was ja genau genommen auch heu ist, aber das klappte mit dem kauen nicht so gut. aber es kann nicht (nur) an den zähnen liegen, denn er will auch meist keinen weichen apfel oder birne, die inhaliert er quasi sonst
colosan hab ich nicht mehr (war schon sehr alt) und rodicare gibts glaub ich nicht bei meinem TA. er kriegt cc
ja mach ich alles und jedes mal etwas sab nach cc. auf die maltpaste fährt er voll ab, am liebsten würd er glaub ich die tube ganz auffressen
ich hab um 12 einen termin bei meiner TÄin, bei der ich sonst immer bin (am Freitag war leider nur ihr Mann da)
danke kathi. meine täin gibt zum kieferröntgen auch eine kurze gasnarkose. sie hat ihn vor 2 1/2 jahren schon mal geröngt und hat somit dann auch ein vergleichsbild.
achso. sorry. ihm colosan zu geben ist nicht so einfach, er hasst es. sogar bambi fängt an sich zu schütteln wenn sie es nur riecht. ich werd nachher danach mal fragen.
also ich bin wieder da.
habe ihr die köttel gezeigt. frühestens morgen müssten die köttel - mit den sachen die ich ihm ab freitag gegeben hab - kommen.
ihr mann hatte am freitag nicht -wie ich vermutet hatte- baytril sondern das chloro... gespritzt, was ich in oraler form mitbekommen hab. ich soll es absetzen. da es nach der spritze schlechter wurde, verträgt er es wahrscheinlich nicht.
da sein komisches kauverhalten ja aber nicht daher kommen kann, wollte sie ihn röntgen. elvis ist jetzt noch dort, weil das röntgengerät keine vernünftigen bilder gemacht hat (weils über weihnachten still gestanden hat). heut morgen hätten sie noch damit geröngt aber jetzt gehts auf einmal nicht mehr. jetzt müssen sie alle flüssigkeiten austauschen und nachmittags nochmal versuchen. er war schon in gasnarkose aber wohl noch nicht so tief. so ein scheißsie meint zwar, das wär mit ner gasnarkose nicht so schlimm, aber ich mach mir trotzdem sorgen.
sie konnte sich die wunde aber schon angucken. sie ist vollständig verheilt.
sie ruft gegen 16 uhr an.
ps: warum werd ich hier immer automatisch aus dem forum geworfen, wenn ich mal einen längeren beitrag schreibe oder nebenbei hier was durchlese!?! das nervt
Geändert von asty (27.12.2011 um 14:09 Uhr)
Lösch mal bitte bei den Internetoptionen deine cookies, danach müsste es wieder gehen.
Alles Gute für Elvis, das ist ja ein Mist mit dem Röntgengerät. Aber leise Kritik möchte ich doch üben, dass nicht letzte Woche bereits geröntgt wurde, da das letzte Röntgen 2,5 Jahre her war und er ja auch in Kurznarkose war.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
danke.
ja und deswegen bin ich von IHM auch nicht so begeistert, weil ich es extra gesagt habe, dass ich das röntgen möchte.
ich hab einen flyer da steht drin, dass er den schwerpunkt zahnheilkunde hat. er hat aber damals -als elvis schneidezahn eiterte- gemeint es sei kein eiter. paar tage später war ich bei IHR, weil es nicht besser wurde, und sie sagte sofort entsetzt, dass das sehr wohl eiter ist und er muss raus. seitdem bestehe ich immer auf einen termin bei ihr. aber was hätt ich machen sollen, sie war am freitag nicht da.
er wurde sogar schon zwei mal geröngt, wie ich eben erfahren hab (das eine mal hatte ich total vergessen). einmal im sommer 2009 wg. einem eiternden schneidezahn und im januar 2010 wg. einem lockeren backenzahn, welcher auch gezogen wurde. danach hatte er zum glück nie wirklich probleme mit den zähnen gehabt.
ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber es gibt keine guten nachrichten. er hat nichts mit den zähnen, wahrscheinlich einen abszess oder tumor im rechten gehörgang, welcher schon die knochenwand aufgelöst hat
ich mache ein neues thema auf
Geändert von asty (27.12.2011 um 19:31 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen