Zitat Zitat von biggi Beitrag anzeigen
wie siehts denn mit urin lassen aus?
ist das normal?
ja ist es.

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
Dann ist aber die Wirksamkeit nicht mehr gegeben, das Chloromycetin muss alle 12 Stunden gegeben werden.
ich gebe es wieder zwei mal täglich.

Ein Kieferrötngen fände ich schon angebracht, alleine schon zur Sicherheit, dass es nicht von Zahnwurzeln kommt.
darauf werd ich wohl dienstag bestehen, wenns noch nicht besser ist. nur blöd, dass er dann wieder in narkose muss.

Wichtig finde ich auch ein Schmerzmittel, wobei Metacam auch auf die Verdauung schlagen kann. Gut geht Rimadyl gespritzt, es hält 24 Stunden vor und auch Novalgin, das gibt man alle 6-8 Stunden.
hatte es eben mit ins cc gemischt. ich merk da aber keine veränderung.

er macht heute einen besseren eindruck und kriegt es auch direkt mit, wenn ich reinkomm. aber selbständig mehr fressen, tut er immer noch nicht.
heut morgen ist er zweimal angelaufen gekommen, als ich rein kam. und eben ist er sogar für mich aus dem klo raus gehopst.
was er gern mag, ist möhrengrün, löwenzahn und salbei. gemüse will er nicht. etwas birne hat er eben auch gefressen (er hats schon an meinen fingern gerochen) aber er frisst immer nur etwas.

allerdings hatte er eben beim grünzeug wieder etwas komisch gekaut, so als ob er es nicht so gut klein kriegt. das problem hat er aber nicht jedes mal.

leider hat die vertretungs täin gestern den maulspreizer benutzen müssen (er hat unten nur einen schneidezahn und hat wegen dem ding schon zweimal enorme probleme anschließend gehabt [das ding hat in das zahnfleisch um den einen zahn quasi reingeschnitten und er hatte ein paar wochen probleme mit dem abbeißen und war dort schmerzempfindlich]. wenn was an den zähnen gemacht werden muss, besteh ich daher nur noch auf eine gasnarkose)
aber es ist zum glück diesmal nichts verletzt, er ist "nur" etwas schmerzempfindlich dort.

er scheint auch die massage gut zu finden und sitzt auch heute seeehr oft auf dem klo. seit mittags kommen auch immer wieder mal köttel. aber normal sind die ganz und gar nicht.
die sehen seit freitag abend so aus:

die letzten 3 köttel eben, sahen da schon besser und runder aus. hoffentlich ist das schlecht gekaute heu endlich alles raus. weil ich glaube das macht ihm zu schaffen.

man hört seinen bauch arbeiten, ist ein gutes zeichen find ich.