Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Was passiert mit dem Tier nach dem Tod

Hybrid-Darstellung

Jule1985
    Gast

Standard

Also meine Tiere werden im Garten meiner Eltern begraben. Die haben Platz satt und es macht ihnen nichts aus, eine kleines Stückchen dafür zu opfern. Das ist direkt unter den Bäumen, hinter der Terasse und hin und wieder leg ich eine einzelne Blume hin.

Als Andenken habe ich solche Glassockel, wo man oben ein Teelicht rein machen kann. Meist stehen sie im Regal auf LED-Sockeln, damit sie schön beleuchtet sind:

2.jpg

1.jpg

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jule1985 Beitrag anzeigen
    Also meine Tiere werden im Garten meiner Eltern begraben. Die haben Platz satt und es macht ihnen nichts aus, eine kleines Stückchen dafür zu opfern. Das ist direkt unter den Bäumen, hinter der Terasse und hin und wieder leg ich eine einzelne Blume hin.

Als Andenken habe ich solche Glassockel, wo man oben ein Teelicht rein machen kann. Meist stehen sie im Regal auf LED-Sockeln, damit sie schön beleuchtet sind:

2.jpg

1.jpg

Mama mia ist das schön
    Möchtest du mir sagen wo du das her hast?
    Würde es auch gern für meinen Snowi machen lassen

Jule1985
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Mama mia ist das schön
    Möchtest du mir sagen wo du das her hast?
    Würde es auch gern für meinen Snowi machen lassen
    Ja klar, das hab ich hier her:
    https://www.starlaser.de/starlaser/g...ter-80x50x50mm

Man kann das selbst ausprobieren mit welchem Foto es am Besten aussieht, das ist schon wirklich gut!

Erfahrener Benutzer Avatar von Torelynn

Standard

Der Abschiedswald hört sich wirklich schön an. Gibt es so etwas auch in NRW?
    Weiß nicht, wie weit das von Dir weg ist, aber wenn man bei Google sucht, tauchen da mehrere Links mit Abschiedswäldern auf, z.B. diese hier in Rheinland Pfalz:
    http://www.abschiedswald.eu/index.ph...322&no_cache=1
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
    drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."

(Konfuzius)

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Meine Tiere liegen alle hier kleintierfriedhof-Lieblingsruh

Hab dort eine "eigene Zeile", damit alle Gräber immer zusammenliegen können
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Vier meiner Kaninchen liegen bei mir im Garten, aber das ist nun leider auch das Maximum. Von daher habe ich zwei Pflegis, die hier gestorben sind, beim Tierarzt gelassen.

Das kostet bei uns übrigens 30 Euro. Egal, ob man einen Hamster oder eine Dogge dort läßt. Denn es geht bei der Abholung nicht nach Gewicht, sondern nach "Stück".
    Das nur zur Info.

Meine Susi, die gestern gestorben ist, habe ich unter einem großen Busch beerdigt. Dort kommt keiner hin, es liegt weitab der Spazierwege und ist nur querfeldein zu erreichen.
    Ich denke, auch die nächsten Nins werden dort ihren letzten Schlafplatz bekommen.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

..meinen Degu Manni hab ich heute Mittag unter unsrem Haselnußbaum die letzte Ehre erwiesen
    Im Heunest mit seinen Lieblingsleckerchen
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

Groucho Marx

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer