Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Fieber und Durchfall

Hybrid-Darstellung

Gedankenmacher

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Wenn du eh am besten Bescheid weißt, dann musst du das halt ohne Geld und ohne unsere Tipps so machen, wie du meinst.
    Dann eröffne aber bitte nicht dauernd Threads, weil deine Kaninchen krank sind.
    Denn wenn man dir Tipps gibt, willst oder kannst du sie ja nicht umsetzen, also sind diese Threads vollkommen umsonst.
    Dafür, dass du kein Geld hast und die Kaninchen nicht vernünftig versorgen kannst, können wir auch nichts. Evtl. solltest du dann darüber nachdenken, die Tiere zu ihrem Wohl abzugeben.

Ich bin hiermit raus aus dem Thread, da es eh umsonst ist........
    ich geh sie nicht ab.!!! Ich werd bald wieder arbeit haben und hab auch vor wieder räuter zu geben... (damals waren die kräuter nur noch matschig und scheiss ware gabs)..

FRÜHER PASSTE ALLES:: NOCH::: WIE ICH SCHON ERWÄHNT HABE:: kommste mal zu meiner Tä die erzäht dir dann schon was..... von ernährung usw...

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Stern Beitrag anzeigen
    ich geh sie nicht ab.!!! Ich werd bald wieder arbeit haben und hab auch vor wieder räuter zu geben... (damals waren die kräuter nur noch matschig und scheiss ware gabs)..

FRÜHER PASSTE ALLES:: NOCH::: WIE ICH SCHON ERWÄHNT HABE:: kommste mal zu meiner Tä die erzäht dir dann schon was..... von ernährung usw...
    So, hier wird niemand angeschrien, ich schließe jetzt den Thread, dann kannst du mal an die frische Luft gehen, damit du wieder herunter kommst.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer