Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Fieber und Durchfall

Christina Ha.
    Gast

Standard

Wenn du weißt, dass Blacky regelmässig ws an den Zähnen gemacht bekommt, dann lasse das doch bei deinem TA regelmäßig kontrollieren und auch machen.
    Ein Nottierarzt ist wahrscheinlich viel teurer.

Als Tipp: Bitte notiere dir immer was deine Kaninchen als Medis bekommen haben. Man sollte es einfach wissen. Es macht viele Sachen auch einfacher.

Ich kann mich bei vielen Dingen nur Wuschel anschließen, wenn du deine Ernährung umstellen würdest, gäbe es nicht immer wieder so viele Probleme.

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

Zitat Zitat von Stern Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht soviel kaufen... und kohl geb ich nicht...

@biggi an die kräuter trau mich nicht mehr ran , außerdem kauft die meine mutter nicht mehr die spinnt dann rum wieder :-( ..
    du bist gross,du kannst selbst einkaufen gehen!

kohl füttere ich auch nicht,
    aber zbsp endiviensalat,romana,chicoree,chinakohl,lollo,ruccola,...
    stangensellerie,fenchel,tomate,gurke,pastinake,knolensellerie,. . .

carolinchen im herzen

Standard

ich tippe auf ohrentzündung in den ohren, meine frage war ja weiter oben.. ob durchfall und fieber auch evtl. von einer ohrenentzündung kommen könnte, ich lass in die ohren reinschauen...
    dann lass die ohren bitte ganz schnell untersuchen!
    ohrentzündungen sind schrecklich schmerzhaft

carolinchen im herzen

Gedankenmacher

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Aber man könnte statt 2 Packungen Möhren nur 1 Packung kaufen und davon weniger füttern und dieses gesparte Geld für Chicoree oder Stangensellerie ausgeben. Dann kostet das auch nicht mehr und wäre wesentlich gesünder.
    wieso 2 paqckungen?? .. sie kauft es trotzdem nicht sie goscht schon bei salat rum , wieso will mich den keiner verstehen... ich hab kein eigens geld...

Christina Ha.
    Gast

Standard

ALso kannst du dir die Tiere gar nicht leisten.
    Bzw sicher stellen, dass sie ausgewogenes Futter haben

Standard

die türe dürfen aber nicht darunter leiden,
    dass du kein geld hast!
    durch deine mangelernährung werden sie krank!

carolinchen im herzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Warum lasst ihr euch nur immer wieder auf diese Endlosdiskussionen ein ? Es bringt ja doch nichts...
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Gedankenmacher

Standard

Sie waren früher auch nicht krank... sie sind seitdem kran seit ich wieder dieses jahr ab februar.. kräuter und löwenzahn usw gefüttert habe.. seitdem haben wir diese drecks hefen und seit der umstellung auf winterfutter.... wieso versteht das keiner ich bin doch zuhause vor ort und weiss am besten bescheid wie was ist...

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarah G.

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Ehe es hier wieder eskaliert, gebe ich einige Ratschläge, die bitte zu beherzigen sind, da die Mods sonst zu Verwarnungen greifen werden:

1. Liebe Stern, lies dir bitte alle deine zahlreichen Threads durch, auch die inzwischen geschlossenen, du wirst dort ausreichend Antworten finden.

2. Liebe User, wenn ihr nichts zum Thema mehr sagen möchtet, so kann ich das gut verstehen, dann enthaltet euch aber auch ironischer Äußerungen.

Zur Sache: Welche Diagnose hat der TA gestellt, welches AB wurde gegeben und wogegen soll es wirken? Wurde die letzte Hefenbehandlung so lange durchgeführt bis eine negative Kotprobe vorlag und wie lange ist das her?

Wie sieht es mit den Zähnen und dem Schnupfen derzeit aus?

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Huhu , ich erinnere nochmals an meine Worte von vor einer Stunde.

Es gibt auch eine Ignore-Funktion, niemand muss in diesen Thread schauen (außer wir Mods).

Stern, ich habe dir schon ein paar Mal geschrieben, dass bei einer Hefenbehandlung das Nystatin erst abgesetzt werden darf, wenn die KP negativ ist. Warum ignorierst du meinen Rat?
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Wuschel
    Gast

Standard

wieso versteht das keiner ich bin doch zuhause vor ort und weiss am besten bescheid wie was ist...
    Wenn du eh am besten Bescheid weißt, dann musst du das halt ohne Geld und ohne unsere Tipps so machen, wie du meinst.
    Dann eröffne aber bitte nicht dauernd Threads, weil deine Kaninchen krank sind.
    Denn wenn man dir Tipps gibt, willst oder kannst du sie ja nicht umsetzen, also sind diese Threads vollkommen umsonst.
    Dafür, dass du kein Geld hast und die Kaninchen nicht vernünftig versorgen kannst, können wir auch nichts. Evtl. solltest du dann darüber nachdenken, die Tiere zu ihrem Wohl abzugeben.

Ich bin hiermit raus aus dem Thread, da es eh umsonst ist........

Standard

Sarah
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarah G.

Standard

Gedankenmacher

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Huhu , ich erinnere nochmals an meine Worte von vor einer Stunde.

Es gibt auch eine Ignore-Funktion, niemand muss in diesen Thread schauen (außer wir Mods).

Stern, ich habe dir schon ein paar Mal geschrieben, dass bei einer Hefenbehandlung das Nystatin erst abgesetzt werden darf, wenn die KP negativ ist. Warum ignorierst du meinen Rat?
    Warum , warum weil jeder was anderes sagt.. ich geb doch kein nysatin weiter bis zu negativen kotprobe..

Jeder Tä sagt 14 tage nystain dann 2 woche warten dann neue kotprobe so machen das viele und ich auch... Bobbel hat ja auch eine hefen mehr... da kommt kotprobe jetzt dann am 14.12.... der hat immer ein sauberen popo...ein druchfall mehr nichts...

Gedankenmacher

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Wenn du eh am besten Bescheid weißt, dann musst du das halt ohne Geld und ohne unsere Tipps so machen, wie du meinst.
    Dann eröffne aber bitte nicht dauernd Threads, weil deine Kaninchen krank sind.
    Denn wenn man dir Tipps gibt, willst oder kannst du sie ja nicht umsetzen, also sind diese Threads vollkommen umsonst.
    Dafür, dass du kein Geld hast und die Kaninchen nicht vernünftig versorgen kannst, können wir auch nichts. Evtl. solltest du dann darüber nachdenken, die Tiere zu ihrem Wohl abzugeben.

Ich bin hiermit raus aus dem Thread, da es eh umsonst ist........
    ich geh sie nicht ab.!!! Ich werd bald wieder arbeit haben und hab auch vor wieder räuter zu geben... (damals waren die kräuter nur noch matschig und scheiss ware gabs)..

FRÜHER PASSTE ALLES:: NOCH::: WIE ICH SCHON ERWÄHNT HABE:: kommste mal zu meiner Tä die erzäht dir dann schon was..... von ernährung usw...

Standard

Warum fragst du dann hier und machst nicht einfach das, was der TA sagt? Ich schenke meine Zeit dann gerne einem anderen kranken Tier.

Übrigens sagt das nicht jeder TA, ich kenne nur welche, die es anders herum raten. Das macht ja auch Sinn, wenn man mal drüber nachdenkt, oder?

Standard

ich geh sie nicht ab.!!! Ich werd bald wieder arbeit haben und hab auch vor wieder räuter zu geben... (damals waren die kräuter nur noch matschig und scheiss ware gabs)..

FRÜHER PASSTE ALLES:: NOCH::: WIE ICH SCHON ERWÄHNT HABE:: kommste mal zu meiner Tä die erzäht dir dann schon was..... von ernährung usw...
    So, hier wird niemand angeschrien, ich schließe jetzt den Thread, dann kannst du mal an die frische Luft gehen, damit du wieder herunter kommst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer