ich kann jetzt nur von der erfahrung eine freundin erzählen die an die 20 kaninchen hält und die dort auch auslauf im garten haben, wo durchaus auch giftige pflanzen wachsen. sie sagte mir mal, dass die kaninchen sehr wohl noch entscheiden können was gut ist und was nicht, sie sagte, daß bei den giftigen dingen allerhöchstens mal ein kleiner nicht gleich totbringender probebiss gemacht wird und dann nicht mehr dran gegangen wird. allerdings sagte sie auch, dass es eben superwichtig ist, dass immer genügend anderes nichtgiftiges futter da sein müssen, damit die tiere überhaupt die chance haben zu selektieren. ich denk das ist der dreh und angelpunkt bei dem ganzen.
und dann noch danke an claudia, ich find das ne superidee und werd das auch machen, denn hier fliegen auch ne menge blätter rum und das animiert bestimmt nicht nur zum fressen, sondern auch zum buddeln und spielen
was meinen beiden faulsäcken mal ganz gut tut
![]()

, denn hier fliegen auch ne menge blätter rum und das animiert bestimmt nicht nur zum fressen, sondern auch zum buddeln und spielen
was meinen beiden faulsäcken mal ganz gut tut
Mottchen Nov 2008-14.01.2015

Lesezeichen