Hallo, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich habe ja eine ebay-Kleinanzeige entdeckt, Kaninchen in 1m Knast, allein, scheußliche Fotos, ihr kennt das ja. Manni hier aus dem Forum, hat das entdeckte Kaninchen ( Avril) und noch 2 andere da rausgeholt. Avril ist nun bei mir. Plan war, ihr ein schönes Zuhause zu suchen. Nicht geplant war, dass wir uns hier alle in sie verliebt haben. Sie ist ein Schatz, stubenrein, frißt nichts an, mag unsere Shelties, ist kuschelig und menschenbezogen) Fakt ist nun, ich würde sie gerne behalten. Meine übrigen 7 leben alle draußen im Gehege, 3 Gruppen. Ich hab überwiegend alte Tiere. Angedacht von mir wäre: Avril zu Amy ( 10 Jahre) und Nuki ( 3 Jahre). Beide sind gerde erst zusammengekommen ( wegen Tod von Amy`s Partner Robin) und sehr lieb, ZF lief total unspektakulär, Nuki hat voher bei Simone mit 2 Mädels übergangsweise gelebt. Amy wird nicht ewig leben und Nuki hätt dann schon eine neue Partnerin. Problem: Avril kann nicht mehr raus! Sie müßte jetzt bis zum nächsten Frühjabr allei´n bei uns drinnen bleiben. Sie ist sehr sehr zahm und lebt quasi bei uns im Wohnzimmer frei. Aber eben allein. Das macht uns natürlich traurig. Würdet ihr sie vermitteln, damit sie schneller ín Gesellschaft ist oder warten bis zum frühjahr? Problem: Vielleicht scheitert die ZF, dann muss ich sie ja vermitteln und dann hätt sie umsonst allein gelebt....Ich bin völlig durcheinander und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Was ich nicht möchte: noch ein Tier aufnehmen, 9 Kaninchen sind mir einfach zuviel, irgendwo muss eine Grenze sein. Was meint ihr?
Die verzweifelte Susanne
Lesezeichen