Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Kaninchen bis zum Frühjahr allein oder lieber vermitteln?

Hybrid-Darstellung

Kalifornien ich komme! www.mybssm.com Avatar von Chris

Standard

Also ich würde sie warschnl. alleine lassen, bis es Frühjahr wird... ganz ehrlich, sie war jetzt schon so lange alleine, da kommt es auf 3 Monate auch nicht mehr drauf an...
    Ich würde das den anderen draußen gegenüber unfair finden, wenn sie nach drinnen müssten, weil sie da dann eben weniger platz haben und naja ich glaube wenn ein ninchen die Eindrücke von draußen gewöhnt ist, dann ist Außenhaltung immer artgerechter, wie Innenhaltung... und auch schöner für die Nins
    Gruß Chris
    Du suchst Knabberzweige, Topinambur, Heu & mehr? dann schau mal auf www.knabberzweig.de

Standard

Chris, das ist es ja , was mich abhält. Meine Kaninchen draußen sind suuuper zufrieden. Wäre schon nicht so toll für sie, wenn sie jetzt drinnen sein müßten. Avril kennt noch keine anderen Kaninchen. Und es wäre ja für eine verhältnismäßig kurze Zeit, dass sie allein wär. Hätt ich sie in den Anzeigen nicht entdeckt, wer weiß, was jetzt mit ihr wäre. Ich bin hin und her gerissen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

Mit der super Perspektive, die sie ab Mitte Mai bei euch hat, vielleicht schon im April, da würde ich sie bis dahin allein drinnen lassen.
    Wie sie jetzt "allein" bei euch lebt, ist ja sicher schon ein Traum gegenüber ihrer früheren Unterbringung.

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich, sie war jetzt schon so lange alleine, da kommt es auf 3 Monate auch nicht mehr drauf an...
    gerade deshalb hätte sie es umso mehr verdient,
    endlich nicht mehr in einzelhaft zu sein!

im verhältnis zur evtl lebenserwartung ist ein halbes jahr viel zu viel!!

carolinchen im herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer