Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Erledigt: Vermieter will Kaninchen rausschmeißen!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

[QUOTE=UlrikeS;1998600
    Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall gleich einem Mieterschutzbund beitreten. Die beraten dich dann auch gleich. Den Rechtsschutz gibt's dann zwar noch nicht für den Fall, aber für die nächsten Fälle bestimmt.[/QUOTE]

ich bin auch im mieterschutzbund rechtssachen anwalt und so weiter machen die aber nicht, dafür muss man selber aufkommen, aber kostet ja nix wenn man nicht viel verdient
    „Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer

Gast***
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sunny3108 Beitrag anzeigen
    ich bin auch im mieterschutzbund rechtssachen anwalt und so weiter machen die aber nicht, dafür muss man selber aufkommen, aber kostet ja nix wenn man nicht viel verdient
    Bei meinem ist es mit drin.
    Und dir Beratung hat sich schon beim letzten Umzug ausgezahlt. Da hat sich herausgestellt, dass ich nicht streichen, sondern nur ein paar Schönheitsreparaturen machen musste. Also Löcher zu und nur etwas Farbe jeweils drüber...

Erfahrener Benutzer

Standard

aha, nee anwalt ist wirklich nicht mit drin und das obwohl ich schon einen der teueren mieterschutz habe.

hab den erst besten genommen damals den google ausgespuckt hat und nicht den hannoveranischen der wesentlich günstiger ist warum auch immer
    „Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer

PS-Versager

Standard

Für konkretere Infos bräuchte man von der TE mal die Infos wie lange das jetzt schon so geht ohne Vetrag und ob die Miete vom Konto abgeht und somit nachweisbar ist.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer