Also nun werde ich mich mal äußern, ich fand den Tipp mit den Holzpreket hilfreich aber auch den tipp mit dem stroh über dem streu........

jetzt zu der anderen sache, wenn ich 3 seiten gitter habe und eine wand komme ich auf die 1,90 x 1,30m und ich mächte da ja noch etwas unterbauen nämlich eine bodenplatte und laminat mit höheren randleisten somit ist das gehege dann auch höher wie jetzt, die lösung mit den 2 seiten wand und 2 seiten gitter habe ich auch schon nachgedacht aber dann werden mir die nasis über das fensterbrett ausbüchsen. und ich kann kein fenster mehr aufmachen weil wie schon erwähnt bekommt das ganze einen stabilen boden wo die gitter außer eins das ich zum öffnen benutze zum putzen fest sind......also bleibt mir nur die eine möglichkeit und wie ich es schon in der Mail an mickeys mama geschrieben habe die sagte das ich bemängel kaum geld für neues gehege zu haben. Ich habe geld aber das wird nur für den notfall Tierarzt hergenommen und nicht für ein extra gehege.......und ich werde das gehege dann so bauen denn die nasis sind eh die meiste zeit in einen 23m² großen raum unterwegs und nicht die ganze zeit im gehege und ich finde es reicht aus denn man muss den spaß auch nicht übertreiben.....da meine kleine tochter kein eigenes zimmer hat hat sie die andere ecke vom raum als spielzimmer und ihr bleibt nur die stube und ich möchte eben allen den raum zum entfalten geben und nicht nur das riesen gehege dann da stehen haben dann haben die hasis auch kaum noch platz zum hoppeln wenn sie drausen sind und somit haben wir alle etwas davon

Ich verstehe auch das ich unter meinen umständen jetzt nicht mickey bekommen kann was ich sehr sehr schade finde aber es ist ok. Ich kann das akzeptieren.....

LG Andrea