Also die Wunde sieht schon besser aus. Eiter kommt nur noch minimal.Ich popel es halt jeden Tag auf, aber er bekommt von mir die Xylocainsalbe, damit es nicht zu sehr schmerzt.
Das Loch ist nach wie vor offen, aber nach oben hin kommt man schwerer durch. Mein Gefühl sagt mir, dass man das kleine Löchlein in Ruhe lassen sollte. Es kommt seit Tagen nichts mehr raus und ich fahre immer drin rum, so heilt das ja dann nie. Die Ärztin meint das auch.
Die Zähne machen halt wieder Theater. Wir schleifen ja unter Valium mit rotierendem Dremel, damit er nicht das Bewusstsein verliert.Viele Zähne wackeln, einer blutet, bis jetzt ist kein Eiter zu sehen. Die Zahntierärztin meinte, dass wir es mal mit Domitor probieren und wenn das nicht klappt ne richtige Triplenarkose. Das wäre dann alle drei Wochen, ob mit oder ohne Narkose. Das würde er nicht schaffen, deshalb probieren wir erstmal das Domitor als leichte Sedierung.Es ist nur komisch, dass er seit dem Schleifen schlechter frisst, aber das Leben so richtig genießt. So fröhlich und fit war er noch nie. Wahrscheinlich nehmen wir doch etwas den Druck.Man kann es unter Sedierung einfach nicht so perfekt machen und das ist dann immer ein Roulettespiel, obs ihm dann grad so passt.
Wie gehts denn Janni, ist er immer noch traurig?

Lesezeichen