nun frisst er heu
er sieht ein bisschen speckig aus, weil er gestern das paraffinöl nicht schlucken wollte und es aud dem mäulchen lief![]()
Bis Köttel kommen, kann es auch mal einige Tage dauern.
Aber wenn er selber frisst geht es ja aufwärts.
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen,
was am Ende besser ist, für die, die wir lieben.
Mattis köttelt bei argen Problemen auch mal 48 Stunden nicht. Wenn er frisst würde ich das als sehr gut bewerten.
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Na geht doch!!!
![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Wenn die Miniköttel noch ziemlich hart sind kannst ein paar Tropfen Paraffin aufs Frifu träufeln. Wird auch keine Langzeitschäden davon zurückbehalten. Meiner M.nach wird das Öl ihn letztendlich gerettet haben.
Mit dem Zufüttern bin ich mengenmäßig seehr vorsichtig bei solchen Sachen. Aber ich fütter immer zu. Bisher haben es alle Tiere geschafft. Und es waren schon sehr viele durchreisende Magenkandidaten hier.
Paraffin war immer im Einsatz, aber in verhältnismäßig winzigen Mengen.
so wirds gemacht!
ist schon viel viel fitter und hat viele köttel im wohnzimmer verteilt! und wurde dafür sogar gelobt... pädagogisches disaster, aber ich konnt einfach nicht anders
danke für die vielen Tipps!
morgen darf er wieder zu seinem mädchen, wollt das heute wieder nur gesteigen, aber nen tag soll er sich noch ausruhen