Natürlich sind die Füße komplett bepelzt. Du musst das Fell hinten an der Ferse gegen den Strich streichen, dann erst sieht man die Stelle.![]()
Natürlich sind die Füße komplett bepelzt. Du musst das Fell hinten an der Ferse gegen den Strich streichen, dann erst sieht man die Stelle.![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
..da muß ich glatt beim nächsten mal Krallen schneiden auch mal guggen (Fluni wird begeistert sein)
Ich war auch der festen Überzeugung, das meine Kanickel keine nackigen Füße (oder Fersen ) haben![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Ich werde gelegentlich auch mal nachschauen. Meine Damen leben dank Weigerung PVC oder Fliesen zu betreten komplett auf Teppich, sind aufgrund Alters und Gemüt keine Rasehasen, also schnell hoppeln oder gar Haken schlagen ist nicht - wenn sie diese kahle Stelle haben sollten, schließe ich aus, dass es aufgrund des Bodenbelags ist, sondern schon immer da war.
da kannst Du m.E. noch nichts machen, nur beobachten, ob es schlimmer wird bzw. die Haut sich rötet, es anschwillt und weniger Fell drauf ist. Gehege möglichst polstern, das ist hilfreich, damit es sich nicht verschlechtert.