Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Erklärung bitte!!

Hybrid-Darstellung

Chrisy
    Gast

Standard

mhh dan verstehe ich meine nicht das Kissen wird regelrecht durchnässt aber die höhle ist auch mit solch einem plüsch stoff bezogen das ist bis heute trocken *auf holz Klopf* gut dan bekommen sie das nicht mehr und dabei hat man es extra gekauft als abwegsungl liege platz weil meine Dame so gut wie nur im Klo Liegt

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

was hast du in deinem klo drin

carolinchen im herzen

Chrisy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von biggi Beitrag anzeigen
    was hast du in deinem klo drin
    ich habe da handelsübliche Streu drin und deren Heu da sie alle heuraufen zerlegen 4 mussten schon dran glauben

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

ok,durch das heu isses auch weich.

carolinchen im herzen

Christina Ha.
    Gast

Standard

Die Höhle ist zwar mit Plüsch bezogen, aber es nicht wirklich weich, denn darunter ist vermutlich direkt das Holz.
    Hier wird auch auf alles gepullert was weich ist. Unsere Couch ist schon aus dem KaZi geflogen.

Ich denke, manche Tiere haben diese Angewohnheit und manche eben nicht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Zitat Zitat von Chrisy Beitrag anzeigen
    mhh dan verstehe ich meine nicht das Kissen wird regelrecht durchnässt aber die höhle ist auch mit solch einem plüsch stoff bezogen das ist bis heute trocken *auf holz Klopf* gut dan bekommen sie das nicht mehr und dabei hat man es extra gekauft als abwegsungl liege platz weil meine Dame so gut wie nur im Klo Liegt
    Meine haben auch so ein Kratzbaumunterteil und das wurde noch nie angepinkelt. Eine Plüschauflage in ihrer Burg muss ich dagegen ständig waschen. Auf die Teppiche macht mein Weibchen auch immer, aufs Linoleum weniger. Das muss man nicht wirklich verstehen
    Entweder man wäscht es eben ständig oder man legt sowas gar nicht rein.

Chrisy
    Gast

Standard

ich habs nun erstmal raus müssen sie eben mit dem Vorliebe nehmen was sie haben. Das gehege wird eh laufe der nächsten woche vergößert den dan ist hoffentlich die ZV endlich abgelschoßen und dan wird nach und nach infentar gekauft *da ich leider nicht viel habe*

Habt ihr vllt ne idee für ne Heuraufe? da meine Dame sie ja zerlegt hatte bis jetzt Die offenen Metal raufen zum einhängen und die Plastig von ausen und dan noch solch ein raufe zum aus ein ander Klappen und selbstgebaute aber nichts hält länger als 3 -4 wochen dan ist es zerlegt oder die halterungen so abgenackt das sie nicht mehr halten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer