Das wollte ich eigentlich nocht editiere... auf Arbeit ist das immer bissel schwierig...
Natürlich ist das weich im Klo. Ich weiss ja nicht was du deinen da reinlegst, aber bei mir kommt über das Granulat noch Stroh -ausserdem fällt Heu aus der Raufe ins Klo.
Hinzukommt, das ich immer wieder beobachte, das alles was einen Rand hat, automatisch ein Klo ist ...egal ob Plastikschale, Karton, Korb ...egal welche Füllung drin ist ...sitzt man drin und hat um sich einen Rand, darf reingestrullt werden.
Das deckt sich auch mit Beobachtungen, das sich Kaninchen in Aussenhaltung Löcher buddeln und dort "reinmachen".

Zitat von Nicole B.
 Zitat von Nicole B.

und dabei hat man es extra gekauft als abwegsungl liege platz weil meine Dame so gut wie nur im Klo Liegt
 und dabei hat man es extra gekauft als abwegsungl liege platz weil meine Dame so gut wie nur im Klo Liegt  
						 4 mussten schon dran glauben
 4 mussten schon dran glauben

müssen sie eben mit dem Vorliebe nehmen was sie haben. Das gehege wird eh laufe der nächsten woche vergößert den dan ist hoffentlich die ZV endlich abgelschoßen und dan wird nach und nach infentar gekauft *da ich leider nicht viel habe*
 müssen sie eben mit dem Vorliebe nehmen was sie haben. Das gehege wird eh laufe der nächsten woche vergößert den dan ist hoffentlich die ZV endlich abgelschoßen und dan wird nach und nach infentar gekauft *da ich leider nicht viel habe*
Lesezeichen