Also ich kann euch leider nicht sagen, was das jetzt genau für ein Wurm war, habe vergessen zu fragen Die Beschreibung der Rundwürmer von dem Link von Nettimaus passte aber ganz gut auf den Wurm, den wir gefunden haben.

Auf alle Fälle kriegen beide Kaninchen jetzt Panacur, wie Sonja schon vermutet hat. Könnte ich das eigentlich auch unter den Brei mischen, den Holly ja sowieso kriegt? Ich erinnere mich nämlich noch, dass wir das schon mal geben mussten und es das absolute Hassmedikament überhaupt war.

Critical Care finden hier beide sonst übrigens sehr lecker, ich vermute Holly mag allgemein nur gerade gar nichts Sie hat vorm TA noch 2 Bissen Salat genommen, Möhre war ihr aber auch nix. Dafür schmeckte ihr die Küchentapete schon wieder gut, sie ist also doch merklich auf dem Weg der Besserung. Macht auch schon von Stunde zu Stunde einen muntereren Eindruck

Übrigens muss ich mal erwähnen, dass ich ganz baff bin, wie schnell ihr hier antwortet Ich hatte kurz vorm Losfahren nochmal reingeschaut, da stand hier schon wieder so viel. Habe mich aber sehr gefreut, ist doch eine Hilfe solche Unterstützung zu bekommen. Danke!!

Liebe Grüße
Sandra