Hallo,
heute morgen geht es Holly schon etwas besser, sie war schon wieder störrisch bei der Medikamentengabe (so kennen wir sie schon eher) und sie wirkt auch nicht mehr so apathisch und läuft etwas rum.
Böbbel kamen tatsächlich noch über Nacht, allerdings gabs da gleich den nächsten Schreck heute früh: Zwischen den Kötteln lag ein großer toter Wurm
Wir werden gleich nochmal zum Tierarzt um das überprüfen zu lassen. Kann es sein, dass ihre Probleme auch dadurch hervorgerufen wurden??
Fressen tut sie sonst weiterhin so gut wie gar nicht. Heute früh nahm sie einen Stängel Dill. Ich päppel vorsichtig mit CC damit sie überhaupt was in den Bauch bekommt. Unsere Tierärztin hat uns zunächst empfohlen 2-3 Tage nur Heu anzubieten damit sich ihr Bauch langsam wieder eingewöhnt. Heute früh suchte sie allerdings schon am leeren Futternapf, der noch von gestern für ihren Bruder da stand, nach Futter. Sie liebt sonst ihren Salat und Möhre so... meint ihr es ist ok wenn ich ihr sonst mal ein Blättchen Salat anbiete? Ich wäre ehrlich froh wenn sie mal wieder etwas Appetit findet, Heu und getrocknete Kräuter interessieren sie nämlich im Moment gar nicht!
Liebe Grüße
Sandra
Lesezeichen