Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Kokzidienbefall

Hybrid-Darstellung

Gast**
    Gast

Standard

Bitte fahr mit ihm heute noch zu einem Tierarzt und lass ihn röntgen. Vielleicht hat er auch eine Aufgasung, Magenüberladung oder Ähnliches.

Langzeitaktive Avatar von Klaudia

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Bitte fahr mit ihm heute noch zu einem Tierarzt und lass ihn röntgen. Vielleicht hat er auch eine Aufgasung, Magenüberladung oder Ähnliches.
    sehe ich auch so. Und wenn laut TA nichts dagegen spricht Catosal bei Kokis zu spritzen - das wirkt sehr appetitanregend und Kreislaufstabilsierend. Aber nur wenn keine größere Aufgasung oder Magenüberladung vorliegt.

Lass auch bitte die Temperatur messen - wenn er Untertemperatur hat braucht er was für den Kreislauf - seine Fressunlust kann auch zusätzlich durch Untertemperatur kommen

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

so, sind jetzt grad zurück aus der Tierklinik....

Die TÄ hat sich viel Zeit genommen. Darm wurde untersucht, da ist soweit alles Ok, nicht aufgegast oder so.
    Er hatte ein paar Zahnspitzen, die ihm entfernt wurden.
    Bekommen hat er Catosal, eine Infusion, Novalgin, Ranitic und MCP.
    Die TÄ hat mir auch noch Vitamine mitgegeben.

Er futtert jetzt zumindest das Critical Care....Flüssigkeit hat er ja jetzt auch reichlich intus....morgen früh gehts gleich nochmal zum Doc...hoffe, es geht ihm bis dahin besser....
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Mein Kleiner blieb übers Wochenende in der Klinik, ich musste ihn aber leider heute vor einer Woche erlösen lassen

Habs zwar in nem anderen Beitrag schon erwähnt...wollte es aber hier nicht unerwähnt lassen.

GOODBYE "Jolly Jumper" Ich werd dich nie vergessen. Du warst ein so sanftes, liebes Kaninchen...und du warst so tapfer... du hast bis zum Schluss gekämpft. Ich wollte nicht, dass du leidest, deshalb hab ich dich gehen lassen, als ich gesehen habe, dass deine Kräfte dich verlassen haben. Auch dein Bruder vermisst dich...ihr wart so ein tolles Team!!!!
    Geändert von sanny_picco (22.08.2011 um 11:32 Uhr)
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer