Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Wie viel Frischfutter am Tag? Und wie oft?

Hybrid-Darstellung

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich die Woche an Frifu für die Muckels ausgebe, ich weiss auch nicht wirklich, was jetzt was im einzelnen gerade so kostet. Ich kaufe was ich brauche, was sie mögen und gut ist. Genauso halte ich es mit dem tanken, egal was der Sprit gerade kostet, ich brauche ihn nunmal, weil mein Auto nicht mit Flüssigseife fährt. Bei Sachen die unabdingbar sind, verschwende ich keine Zeit mir über die Preise Gedanken zu machen, krieg ich nur Falten
    Ich spar das Geld denn bei Dingen, die ebend nicht zwingend notwendig sind.

ich mach das auch so
    ich spar auch bei den Dingen die nicht zwingend notwendig sind, wie z.B. mein Auto.
    Das werd ich am 1.9. an meinen Bruder verkaufen, weil ich mir das nicht mehr leisten kann.
    Ist zwar blöd dann mit dem einkaufen, aber was solls.
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen
    ich mach das auch so
    ich spar auch bei den Dingen die nicht zwingend notwendig sind, wie z.B. mein Auto.
    Das werd ich am 1.9. an meinen Bruder verkaufen, weil ich mir das nicht mehr leisten kann.
    Ist zwar blöd dann mit dem einkaufen, aber was solls.
    Ähh ne, eher esse ich jeden Tag Nudeln mit Ketshup bevor ich aufs Auto verzichte
    Wobei man in Berlin tatsächlich nicht zwingend eins braucht, aber hier unten biste tot ohne Auto
    Liebe Grüße

Taty

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
    Ähh ne, eher esse ich jeden Tag Nudeln mit Ketshup bevor ich aufs Auto verzichte
    Wobei man in Berlin tatsächlich nicht zwingend eins braucht, aber hier unten biste tot ohne Auto

mhh, so unrecht hast Du auch nicht, ich brauchs ja auch wegen der Einkäufe.
    Mit Auto kann man einfach in verschiedenen Geschäften einkaufen, rein in den Kofferraum und gut ist.
    Aber in den vollen und engen Bussen ist das schier unmöglich, zumal das für mich auch sehr kräftezehrend ist durch meine Knochenerkrankung.
    Es ist halt nur das es grad dieser und nächster Monat etwas sehr eng ist finanziell bei mir, weil ich vorige Woche ne Panne hatte.
    Da musste ich den Pannendienst bezahlen, da noch kein ADAC-Mitglied und außerdem isser nu in der Werkstatt.
    Das sind Ausgaben, mit denen ich diesen Monat überhaupt nicht gerechnet habe.
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

Nein, auf die Kosten hab ich da nie gesehn (wohlweislich)..allerdings merk ich schon den Unterschied im Sommer, wenns Gemüse eh günstiger ist, ich aber auch viel Wiese oder aus eigenem Anbau verfütter
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

Groucho Marx

ich heiße nicht Else! Avatar von Else65

Standard

es kam dazu eine interessante doku vorgestern auf einsfestival "weniger essen, länger leben"... das gilt nicht nur für den menschen,
    sondern es wurde u.a. an versuchen mit mäusen gezeigt. Eine Mäusegruppe bekam rationiert, eine andere Gruppe so viel zu Essen wie sie wollten. Die rationierte Gruppe lebte signifikant länger. Hat mich jetzt etwas nachdenklich gestimmt, ob die ad libitum ernährung tatsächlich soo gut ist...
    LG
    Claudia

Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer