Zitat Zitat von Gloa Beitrag anzeigen
Ha, das mit dem wenigen/kaum/gar nicht Heu kommt bei Josh ja auch hin! Wird BDK denn vermehrt bei Blättrigen Sachen produziert? Denn was es in den letzten Wochen auf jeden Fall mehr gab als sonst waren Kohlrabiblätter - davon gabs hier in den Läden gerade so viele. Aber ich hab das damit irgendwie nicht in Verbindung gebracht, da dazwischen eben immer diese Winzköttel waren

Ansonsten haben sie nichts mehr oder weniger bekommen wie sonst auch...
Also bei meinen kommt dann mal mehr Blinddarmkot, wenn sie was neues oder was bekanntes in größeren Mengen bekommen. Aber das hatte sich dann nach ein paar Tagen immer wieder eingependelt. Am Popo klebt häufiger mal ein bisschen was, ich glaub da sind die Jungs einfach nich so penibel beim Reinigen.
Fahr doch einfach mal die Kohlrabiblätter und den Salat etwas zurück, bzw. füttere gut verträgliche Sachen und schau ob es besser wird. Kann ja auch sein, dass auf dem Grünzeug was war, dass er nich so vertragen hat, oder es einfach ne bisschen zu viel war, weil sie bei Kohlrabiblättern ja auch kein halten kennen.

Und bei Monty sind die Böbbel definitiv so klein und fest, weil er kein Heu frisst.

Ich finde eben diese Flatschen zwischendurch und trotzdem normale Böbbel sprechen eher für BDK als für richtigen Durchfall, denn der würde ja nicht so schnell kommen und gehen oder? (Bin da jetzt kein Experte...)