Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Intermittierender Durchfall - eher Zähne, Parasiten, Keime oder Pilze?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Zitat Zitat von Gloa Beitrag anzeigen
    Hm, nein, die Hefen wurden noch nie behandelt, da bisher immer gesagt wurde, daß ein paar Hefen normal seien...? Aber das sind ja wirklich genau Joshs Symptome, die Dein Rudi hatte!
    Sollte ich ihn auf die Hefen hin behandeln? Und soll ich ihm Sab geben? Ich finde nicht, daß er aufgegast ist und hab da immer etwas Hemmungen, da ihn die Eingabe ja jeden Tag ein paarmal ordentlich stressen würde...

Ich könnte mir vorstellen, daß er durch den Umzug so gestreßt wurde, daß ihm das auf den Darm geschlagen hat und er deshalb die Probleme hat...
    Sorry, bin etwas spät dran mit der Antwort

Hefen wären nur eine Möglichkeit... auch die Zahnsachen klingen für mich logisch, aber auch möglicherweise Stress.

Rudi hatte eine Aufgasung die auf dem Rö-Bild sichtbar war und welche gut behandelt wurde. Diese Knochentrockenen Miniköttel waren noch Reste die ganz hinten im Blinddarm waren und dann über Wochen immer wieder auftauchten. Nach vier Wochen war dann Ruhe.
    Auf dem Rö-Bild nach der Aufgasung/Verstopfung waren diese auch nicht mehr sichtbar trotzdem kamen immer wieder welche nach. Den Blinddarm kann man auf dem Rö-Bild wohl erst richtig sehen wenn er tatsächlich Aufgegast ist - so mein TA - GB´s in Köln.

Wie siehts denn aus??
    Geändert von Birgit_M (29.06.2011 um 21:29 Uhr) Grund: Text hinzugefügt
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer