Trotzdem, das wird anstregend werden die erste zeit...
Trotzdem, das wird anstregend werden die erste zeit...
Bei mir ists ja eher der Gang mit dem Hundetier, der mich abends raustreibt... Aber so ne Stunde strammes Gehen wirkt absolute Wunder gegen Arbeitsstress jeder Art!
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Bei mir ist es der Gang "im Namen der Zwerge"![]()
Hauptsache raus! Und Hauptsache es ist fürs Getier!![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
aber 100 pro ...ich bin echt froh rauszumüssen, ich integriere es in lange ausgedehnte spaziergänge ...das tut meiner figur meinem gemüt und den kaninchen gut
der momentane renner ist übrigens grade dieses scharfe bläulichgrüne dicke gras ...
aber ich bin auch gespannt was die herrschaften heute zu walderdbeerblättern mit früchten sagen ;-)
bin nass geworden beim sammeln pfuihab jetzt übermass an löwenzahn und giersch zuhause, den von samstag verfüttere ich auch noch der sieht noch super aus , geht dann doch oder??
![]()
ich denk schon bei mir im kühlschrank hält sich wiese auch 2 -3 tage...amn kann ja gut sehen wie knackig es noch ist
sehr kanckig ist sie , richtig zum anbeisen....![]()