Ergebnis 1 bis 20 von 2094

Thema: Sammelt ihr auch schon Wiese?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Molo

Standard

Zitat Zitat von lakini08 Beitrag anzeigen
    Ja, da gibt es Medis. Ich hab nur 4 Nins hier sitzen und 2 davon drehen durch wenn es Medis gibt
    Ich versuche schon alles in Tablettenform zu bekommen, da kann ich es ihnen in Rosinen oder Cranberries unterjubeln. Aber Panacur (eben flüssig) - schwierig das einem Riesen zu geben, der sich dermassen aufregt (herzkrank) und es mir dann fast das Herz bricht... darum versuche ich irgendwie alles zu vermeiden, was sich vermeiden lässt. Wenn waschen nix bringt - gut

Lg
    Tanja
    Hallo,

ich habe auch einige Kaninchen die sehr schwer Medis nehmen. Ich kann nur empfehlen, die flüssigen Medikamente , wie eben Panacur unter einen Teelöffel Babyapfelbrei mischen, das schlabbern die auf bis zum letzten Rest.

LG Molo

Meine Liebsten für immer im Herzen Avatar von lakini08

Standard

Zitat Zitat von Molo Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe auch einige Kaninchen die sehr schwer Medis nehmen. Ich kann nur empfehlen, die flüssigen Medikamente , wie eben Panacur unter einen Teelöffel Babyapfelbrei mischen, das schlabbern die auf bis zum letzten Rest.

LG Molo
    Bei den "Kleinen" könnte ich das mal wieder probieren. Bei den "Grossen" hat es damals nicht funktioniert. Die haben es nicht angerührt
    Gute Idee, ich bin schon so auf Tabletten... selbst meine TÄ sind genervt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer