Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Weiber-Kastra

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Fellfie

Standard

Nachdem es bereits ein Thema zur Weibchenkastration gibt, werde ich es mal ganz schamlos mitbenutzen. Ich hoffe, das ist in Ordnung.
    Loki ist am Donnerstag fällig. Gestern war die Voruntersuchung, außer ihrem Übergewicht gibt's nichts zu beanstanden und keine Bedenken.
    Nun meint die TÄ, ich sollte sie drei Tage von den anderen getrennt halten. Was meint ihr dazu? Gute Idee?
    Ursprünglich hatte ich gedacht, ich setze sie einfach wieder dazu (hab im Moment eine ZF laufen) und schaue, was passiert. Mit Noah hat sie sich ja von vornherein verstanden, da gab es auch beim ersten Zusammensetzen keine Jagdszenen. Und Hiro ist ohnehin von ihr im Moment so eingeschüchtert, dass er sie meidet wie der Teufel das Weihwasser.
    Falls ich sie trennen muss- lieber komplett raus aus dem Zimmer in die Küche oder in einem abgetrennten Bereich mit im Zimmer, sodass sie sich noch über's Gitter beschnuppern können?

Liebe Grüße

Sabrina

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Fellfie Beitrag anzeigen
    Und Hiro ist ohnehin von ihr im Moment so eingeschüchtert, dass er sie meidet wie der Teufel das Weihwasser.
    Könnte sich ändern, wenn Du sie frisch operiert und schwach nach dem Eingriff wieder zur Gruppe zurück setzt.
    Würde ich einfach gucken, wie es läuft.
    Generell bin ich immer gegen trennen, ist auch in den meisten Fällen gar nicht nötig. Ich hab ein Weib auch schon während einer ZF kastrieren lassen, klappte alles super.
    Aber das wirst Du am Donnerstag dann abends selbst entscheiden müssen
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Zitat Zitat von Fellfie Beitrag anzeigen
    Nachdem es bereits ein Thema zur Weibchenkastration gibt, werde ich es mal ganz schamlos mitbenutzen. Ich hoffe, das ist in Ordnung.
    Loki ist am Donnerstag fällig. Gestern war die Voruntersuchung, außer ihrem Übergewicht gibt's nichts zu beanstanden und keine Bedenken.
    Nun meint die TÄ, ich sollte sie drei Tage von den anderen getrennt halten. Was meint ihr dazu? Gute Idee?
    Ursprünglich hatte ich gedacht, ich setze sie einfach wieder dazu (hab im Moment eine ZF laufen) und schaue, was passiert. Mit Noah hat sie sich ja von vornherein verstanden, da gab es auch beim ersten Zusammensetzen keine Jagdszenen. Und Hiro ist ohnehin von ihr im Moment so eingeschüchtert, dass er sie meidet wie der Teufel das Weihwasser.
    Falls ich sie trennen muss- lieber komplett raus aus dem Zimmer in die Küche oder in einem abgetrennten Bereich mit im Zimmer, sodass sie sich noch über's Gitter beschnuppern können?
    Bei uns gabs auch eine unvorhergesehene Kastra mitten in der ZF. Ich wollte auch erst auf keinen Fall trennen, hab mich aber spontan umentschieden.
    Die Gruppenkonstellation, die du jetzt hast, kann durch die OP umgeworfen werden. Die anderen bemerken evtl eine Schwäche bei Loki und es kann Gejage geben. Loki darf ja dann erstmal nicht springen, was sich aber im Gejage nicht vermeiden lässt.

Ich kann Taty nur zustimmen, beobachte am Donnerstag einfach, wie sie Loki wieder aufnehmen. Wenns Stress gibt, trenn sie. Ich hab 3 Tage getrennt, danach war alles ok.

Standard

Hm, wenn sie nicht springen darf... muss ich dann die Katzenklos aus dem Zimmer nehmen?

Sara91
    Gast

Standard

Ich denke schon das es am Anfang besser wäre das Katzenklo rauszunehmen, ich hab das zumindestens bei meinen beiden so gemacht, dann konnte ich mir einfach sicher sein das überhaupt nichts passieren kann.

Wurde deine Häsin heute Kastriert? .. oder hab ich mich vertan :hä:

Standard

Hallo,

ja, gestern war es soweit. Heute geht's nur Nachkontrolle noch mal zur Tante Doktor. Gefressen hat sie bisher nichts und ich hab den Eindruck, sie hat Schmerzen. Aber ihr Body ist toll! Den finde ich richtig super XD Sie sieht so schlank darin aus oO
    Die anderen beiden haben sie übrigens ganz lieb aufgenommen. Ich musste die drei nicht trennen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Morgen früh ist es bei Wilma soweit...

Hoffe, das wir gut gerüstet sind.

LG
    Vanessa

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

*daumendrück*

carolinchen im herzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard