Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich hab ihr ja jetzt ein Body angezogen, da sie sich immer häufiger an die Wunde geht, und ich ja nicht den ganzen Tag im Gehege sitzen kann ..
Ist das schlimm wenn sie ihren Blinddarmkot nicht aufnehmen kann?
weil der ja dann im Body hängen bleibt.
Es ist im moment echt schlimm mit ihr, sie wehrt sich total gegen den Body bzw. gegen das anziehen ... nicht das ich deswegen genervt wäre, sie tut mir halt leid da es ja schon viel war was sie in den letzten Tagen aushalten musste, aber wenn ich ihn ihr nicht anziehe, geht sie sich ununterbrochen an die Wunde ... ist manchmal wirklich zum verzweifeln ... Hoffentlich ist es bald Ende nächster Woche und sie bekommt die Fäden gezogen ..
So, mittlerweile geht es meiner Süßen wieder sehr gut, sie brummt und meckert zwar immer noch beim Body an- und ausziehen, aber es ist eben meine kleine dickköpfige Zicke
Essen und trinken tut sie super..
Nur was für ein problem ich jetzt habe, sie wird von ihrer Partnerin gejagd und sie reist ihr Fell aus.
Mit den beiden ist es schwierig, gerade vor ca. 4 Wochen musste ich sie für ein paar Tage trennen, dann war meine Zwergwidderdame Mindy wieder Ranghöher,das klappt dann auch alles super, nun irgendwie, ich denke weil sie die OP geschwächt hat, versucht es Hope aufs neue, hab jetzt ein Gitter dazwischen gemacht, über Nacht ist es mir zu Gefährlich, gerade wegen ihrer Wunde und weil sie Ruhe benötigt...
Es sind ja zwei Weiber, da hat man sowieso immer ein Risiko das sie sich mal nimmer verstehen
Könnte sich das wieder einrenken?
bzw. gibt es da irgendwas was ich machen könnte?
Denn den Platz für noch ein Ninchen habe ich nicht .. und kann mir halt nicht vorstellen mich von einer der beiden zu trennen![]()
Bei uns war nach Tessas Kastra auch erstmal alles durcheinander. Lemmy, der sonst immer von TEssa gezwickt wurde und uns unendlich leid tat, weil er immer so viel einstecken musste, mutierte nach der Kastra plötzlich zum Tyrann. Tessa war in der ersten Zeit nur auf der Flucht vor ihrem Bruder. Da war sie es plötzlich die uns leidtat.
Das Ganze hat sich so im Laufe der Zeit etwas eingerenkt. Aber alle 2-3 Tage finde ich jetzt auch noch Fell von Tessa im Gehege. Dann gibt es aber auch wieder Momente, wo die beiden miteinander kuscheln.
Also ich würde sagen, wartre erstmal ab, wie sich die Sache entwickelt. Kann sein, dass sich die beiden wieder berappeln. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Loonas OP ist jetzt am Montag 5 Wochen her und Sammy konnte Loona nach der OP auch erst gar nicht mehr leiden, meine TÄ meinte die riecht ja auch ganz anders nach der OP usw. Sammy war nur am klopfen und wollte Loona immer rammeln, ich hatte die beiden 5 Tage getrennt, dann habe ich Ihren Freilauf eine Nacht mit in das Zimmer von Ihm gestellt und am anderen Morgen nach 5 Runden jagen war alles schon wieder gelaufen, dann wurde erstmal ordentlich geputzt![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen