So, konnte jetzt erst wieder vorbei schauen ... meiner Zwergwidderdame Mindy gehts soweit sehr gut, sie hat auch schon frische Kräuter und Heu gegessen, und trinkt zum glück auch von selbst ... letzte nacht hab ich zwar so gut wie gar nicht geschlafen, aber naja .. was tut man nicht alles für diese Chaoten

Mittlerweile seit sie wieder Fit ist, will sie sich immer an ihre Wunde gehen, hab ihr jetzt so ein Body angezogen, der sitzt richtig gut, damit sie sich oder ihre Partnerin nicht an ihre Wunde kommt.

Nur vorhin als ich sie streicheln wollte hat sie mich total angebrummt, wollte ihr dann nur das Handtuch bzw. das Laken das im Käfig liegt richtig hin legen, dann ist sie so auf meine Hand gesprungen und wollte beisen, hat mich aber zum glück nicht erwischt... von was kann das denn jetzt auf einmal kommen, diese aggressionen?
Sie hat vorher nie gebissen, gebrummt o.ä. .. wenn sie was nicht wollte hat sie es schon gezeigt, aber eben nicht so ...

@ Linina

Nein, ich habe die Tierärztin mehrmals gefragt ob sie noch Schmerzmittel bräuchte für zuhause, dann hat sie mir gesagt nein sie verabreicht ihr alles damit ich es ihr nicht mehr geben muss...

Warum, braucht sie jetzt normal noch Schmerzmittel?

Nicht das die kleine einfach schlimme Schmerzen hat