oh gott
ich hoffe,er musste nicht ersticken!
![]()
![]()
Nein, das nicht, seine Atmung war ruhig, er hatte alles an Medikamenten und das war eine ganze Batterie.
Dazu alles für Magen-Darm und auch ausreichend Schmerzmittel.
Sein Kreislauf hat aufgrund einer Aufgasung versagt. Die Nacht über und heute vormittag hatten wir's immer gerade noch so im Griff, dann wurde es binnen zwei Stunden richtig schlimm.
Er wollte zu seinem Lieblingsplatz hoppeln und ist auf der Hälfte des Weges zusammengebrochen. Bogi war bei ihm und ich auch gleich.
Er hat nicht gekrampft, es hat einfach alles versagt, sein Köpfchen lag in meiner Hand.
Wir haben ihn schon beerdigt, neben Sam Nugget,
meinem ersten Schatzhasen.![]()
Unsere Trauer ist unendlich, er war ein so lieber Kaninchenmann.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Und ich bin dankbar, dass Schnuffel von allein gegangen ist.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Gute Reise über den Regenbogen Schnuffel aka Cornelius... ich bin froh, daß Du in Deinen letzten Monaten noch so viel Liebe und Zuwendung erfahren durftest.
Alex, es tut mir sehr leid.![]()
Es tut mir sehr leid!
Gute Reise![]()
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton