Ich drücke euch die Daumen.Aber es ist eine Chance.
Ich drücke euch die Daumen.Aber es ist eine Chance.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Schnuffel hat morgen 17.00 h einen Termin bei Frau Dr. Gl., eine der beiden Spezialistinnen für Kaninchen in Berlin.
Die Fahrt dahin dauert in etwa 2 Stunden, Hin- und Rück + Untersuchung sind das dann gut 5 Stunden unterwegs sein -
das wird hart für Schnuffel, aber was soll ich sonst noch machen?
Ein blindes Kaninchen an sich finde ich nicht schlimm, aber dass im Endeffekt ich es war, die entscheiden musste, dass seine beiden Augen herausoperiert werden, daran habe ich zu knabbern.
Zum Glück dankt es mir Rufus B., er ist munter, frisst fantastisch (so wie früher) und wir machen grad unsere Routinen miteinander ab, das klappt schon.
Er ist sogar der einzige, der gern auf die 'Hochebene' geht (mit bequemen Stufen für Riesen), da hat er seine Ruhe und genießt es.
Beim Hoch- und Runterhoppeln bin ich zwar immer wieder versucht ihm zu helfen, aber er macht das mittlerweile fast elegant.
Allen bisherigen Daumendrückern vielen Dank!
Und wer noch einen Daumen frei hat:
Bitte für die Fahrt und die Untersuchung von Schnuffel morgen drücken.
Er ist doch mein Schatzhase (den Titel trägt jeweils immer nur einer von allen Kaninchen hier).
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
wir drücken ganz, ganz feste.![]()
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
Ich hoffe, dass alles gut geht und es vor allem eine Diagnose gibt!![]()
Hier werden auch die Daumen gedrückt![]()
Auch ich drücke mit, das er alles gut übersteht und es ihm bald besser geht![]()