Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Blasenschlamm --- jetzt auch noch Blasenentzündung DRINGEND #83

Hybrid-Darstellung

Linina
    Gast

Standard

Sobald AB und Schmerzmittel greifen, sollte es ihm besser gehen. Da er aber eine Spülung hinter sich hat, bei der man ihm wohl wehgetan hat, dazu noch der Gries, kann das schon noch dauern. Regelmäßig infundieren, warm halten, und entzündungshemmende Futtermittel, siehe meine Tipps von gestern. Hast du nach Metacam gefragt? Hilft hier bei Blasenproblemen besser als Novalgin. Gute Besserung.
    Geändert von Linina (29.04.2011 um 21:07 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Zitat Zitat von Linina Beitrag anzeigen
    Sobald AB und Schmerzmittel greifen, sollte es ihm besser gehen. Da er aber eine Spülung hinter sich hat, bei der man ihm wohl wehgetan hat, dazu noch der Gries, kann das schon noch dauern. Regelmäßig infundieren, warm halten, und entzündungshemmende Futtermittel, siehe meine Tipps von gestern. Hast du nach Metacam gefragt? Hilft hier bei Blasenproblemen besser als Novalgin. Gute Besserung.
    Also, Gries ist da eigentlich keiner mehr in der Blase. Minimal - würde mal sagen wie ein Stecknadelkopf groß.
    Er hat heute Mittag ne gute Portion Löwenzahn vertilgt. Dazu Dill und Petersilie.
    In meiner Aufregung habe ich vergessen nach Metacam zu fragen Ich rufe Morgen früh an. Hab es schon notiert...
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Linina
    Gast

Standard

Ich meine den Gries, den er heute Mittag rausgepresst hat. Das tat weh und hat die Harnröhre gereizt. Es sollte aber übers Wochenende besser werden. Wie geht's ihm denn momentan? Temperatur ist ok?

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Zitat Zitat von Linina Beitrag anzeigen
    Ich meine den Gries, den er heute Mittag rausgepresst hat. Das tat weh und hat die Harnröhre gereizt. Es sollte aber übers Wochenende besser werden. Wie geht's ihm denn momentan? Temperatur ist ok?
    Das letzte Mal wurde um 15 Uhr gemessen, da lag sie bei 38,2. Mein Partner ist noch nicht zuhause und ich kann ihn nicht festhalten und messen
    Er hat eben noch ein Stück kleines Kohlrabiblatt gefressen und ein paar getr. Brennnesseln. Er ist extra zum Schüsselchen hin gehoppelt..
    Er ist immer noch sehr schlapp zittert aber nicht mehr so schlimm wie noch am Nachmittag...
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer