Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Was können wir f Joshi noch tun? Zahnprobleme & Blasenstein

Hybrid-Darstellung

Langzeitaktive Avatar von Klaudia

Standard

Danke Birgit!

Also Joshi ist nicht kooperativ, aber ich kann ihn gut festhalten und er ergibt sich dann irgendwann und macht dann gezwungenermaßen mit.... Dauert so eine Spülung lange?

Drücke Euch auch die Daumen!

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Hi

Ich weiss nicht ob es bei uns daran lag.. aber ich meine es ja..

Pflegi Kian wollte auch nicht so richtig..und hatte auch ne schlimme Bauch geschichte.

Ich habe ihm Sab mit Vit. B. Complex geben.. morgens und Abends.. und seitdem frisst er wie bekloppt

Es wäre ja vielleicht noch ein Versuch wert. Von meiner TÄ habe ich immer Peritol bekommen.. vielleicht ist auch das ein Versuch wert.

lg
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Ohje, das hört sich alles nicht schön an.
    Raten kann ich Dir leider nichts, aber ich drücke die Daumen, daß es Joshi bald besser geht.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Zitat Zitat von Klaudia Beitrag anzeigen
    Danke Birgit!

Also Joshi ist nicht kooperativ, aber ich kann ihn gut festhalten und er ergibt sich dann irgendwann und macht dann gezwungenermaßen mit.... Dauert so eine Spülung lange?

Drücke Euch auch die Daumen!
    Ui, das kann ich dir nicht genau sagen. Am Samstag war er nach 30 min. trotz Stress in der TK fertig... ob das aber so richtig war weiss ich auch nicht, denn Rudi geht es im Moment auch nicht gut... sonst war er bei meinen TÄ immer gleich wieder fit.

Ich werde sie gleich mal fragen wenn ich dort bin wie lange so etwas normalerweise dauert.
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Standard

Vielen Dank Ihr Lieben!

@Susanne P - was ist Peritol?

also ne Bauchgeschichte kann natürlich ohne Rö-Bild nicht ausgeschlossen werden, aber Joshi verhält sich bei Bauchgeschichten anders. Da drückt er sich mehr rum und liegt komisch. Er verhält sich aber normal, hoppelt herum, liegt normal, drückt sich nicht. Aber er frißt nicht und schläft und trinkt viel.

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Hi

Das ist zum ist Appetit anregen. Vit. B würd ich einfach mal versuchen. Mein Kian ist viel fitter dadurch..

lg
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Erfahrener Benutzer

Standard

Setzt er Böbbel ab ?

Standard

hm, ich habe Peritol mal gegoogelt und werde den TA nach dem Unterschied zu Catosal fragen. Susanne, kannst Du mir zur Sicherheit die Dosierung per PN schicken, falls meine TA´s das für Kaninchen nicht finden? Bei Katzen und Co. werden sie das sicherlich kennen.

Zitat Zitat von animal Beitrag anzeigen
    Setzt er Böbbel ab ?
    ja, das macht er. Er futtert auch noch seinen Blinddarmkot. Die Böbbel sind klein, hart, aber dafür, dass er kaum futtert und viel Brei bekommt, sehen sie echt gut aus.

Standard

Hallo Klaudia,
    insgesamt hört sich das für mich nach einem Zahnproblem an.

Warum ist denn der Backenzahn nach vorne gekippt? Da muß es doch einen Grund für geben.
    Kann es sein dass er locker wurde als der Zahn davor gezogen wurde? Das ist nämlich bei meiner Lizzy passiert und da mußten ihr statt einem Zahn zwei gezogen werden.

Frißt er denn unter der Gabe von Schmerzmittel besser?

Die Probleme entstanden doch nach dieser ersten Zahnsanierung, die war aber in Narkose, oder?

Ich drück euch die Daumen.

LG
    Brigitte

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer