Letztes Jahr um die Zeit hatte ich 'nen Pflegling, der genauso war - Spike. Ein Stalker war nichts dagegen. War ich länger als 2 Minuten raus aus einem Raum, kam er hinterher. Stand ich in der Küche und ihm wurde klar, dass ich wohl länger da bleibe, legte er sich 1/2 m entfernt hin und starrte mich - ungelogen - so an:
Und wer nun denkt, das wäre niedlich: Ja, ist es. Und extrem nervend. Mal in Ruhe aufm Sofa sitzen? Pustekuchen, da kam sofort ein schmusebedürftiger Spike hinterher. Oder er sprang vorweg und machte es sich schon mal bequem. Und dann wurde man rundherum abgeschlabbert, ganz penibel. Davon abhalten konnte ich ihn nur, indem ich ihn streichelte, dabei konnte ich ihn auch drehen und wenden, wie mir gerade beliebte, er genoss alles.
Unterm Schreibtisch stand ein Hocker, da sprang er ständig drauf und schlabberte mir dann die Knie ab. Oder die Füße. Kommt frühmorgens echt gut
Man, war ich froh, als der vermittelt war
... blöd nur, dass er zu einer Häsin vermittelt wurde, die in etwa genauso tickt und ihn die Gesellschaft einer Häsin nicht im Geringsten von seiner Menschenliebe ablenkt, ganz im Gegenteil, sie macht dabei noch mit. 3 Monate nach Vermittlung bekam ich die beiden zur Urlaubsbetreuung für 4 Wochen, derweil die Halter auf Hochzeitsreise waren. Danach war ich am Ende
Da lob ich mir doch meine Damen, die weitgehend von mir nichts wissen wollen![]()
Lesezeichen