jup, gibt in jedem markt abteilungsverantwortliche. und in dem einen markt sind diese halt sehr kompetent und im anderen weniger.
jup, gibt in jedem markt abteilungsverantwortliche. und in dem einen markt sind diese halt sehr kompetent und im anderen weniger.
Vielleicht steht es schon irgendwo auf den 38 Seiten...
Wie macht ihr das im Winter mit dem Gemüse und dem Blättrigen "ad libitum" bei Außenhaltung und - 5 bis - 10°C? Ist es nicht schlimm, wenn das alles einfriert?
Wenn ich den hübschen Teller sehe, den 3 Zwergwidder 2x tägl. bekommen, und wenn ich den hochrechne auf 29 Kaninchen (und 9 Meerschweinchen) ... wie bezahlt man das?
Bild von Taty:
Bei mir gibt es auch 2-3 mal täglich recht große Mengen an verschiedenem Gemüse (von Frühjahr bis Herbst große Mengen an Wiese, Zweigen, Blättern) aber ganz so viel Gemüse pro Kaninchen ist es dann sicher doch nicht.
Ja ich denke bei der Menge an Tieren wird das schwer zu stemmen sein.
Es sei denn man hat Kontakte zum Grossmarkt, Hofläden in der Ecke oder zum Supermarkt, wo man vielleicht abends noch Zeug abholen kann.
Wenn man normale Preise zahlen muss, geht das bei Deiner Anzahl von Tieren ja gar nicht.
Liebe Grüße
Taty
Nö, in meiner Nähe nicht, in meinem Dorf gibt es gar nichts, nur einen kleinen Bahnhof.
In den Supermärkten nehme ich ja aus den "Abfalltonnen" schon immer das mit, was andere wegschmeißen, aber das ist hier eher wenig, weil die Idee andere Kleintierhalter auch haben, hier wird vielfach von den Bundmöhren sogar das Grün schon abgerissen und die Möhren werden zum Verkauf liegengelassen.
Abends komme ich nicht mehr los, da ich normalerweise bis 19 Uhr arbeite und dann wieder mit Füttern anfange, was ja immer einige Zeit dauert... So gegen 21.30 Uhr mag ich dann nicht mehr losfahren.
Puhh![]()
Liebe Grüße
Taty
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen